“Nettes Cafe für einen kleinen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohne & Malz

Bohne & Malz
Platz Nr. 1.440 von 3.473 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köfering
“Nettes Cafe für einen kleinen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Bohne & Malz liegt etwas versteckt in einem Hinterhof, ist aber sehr nett eingerichtet und hat im Sommer beim Rathaus auch eine kleine Terasse. Der Genußfaktor ist im Moment jedoch durch die Baustelle gleich daneben etwas getrübt. Das Essen ist sehr gut und auch abwechslungsreich, der Service freundlich und schnell.

Aufenthalt August 2013
Danke, Seyfferth!