“Beste donuts - übertrifft fast alles ”
Bewertung zu Donuts & Candies

Donuts & Candies
Platz Nr. 4 von 27 Bäckereien in München
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Genial leckere donuts - seit Jahren immer top Qualität und Geschmack vom Klassiker zu ausgefallenen Sorten - schmeckt einfach alles super

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Lutzinger!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Unheimlich gute Auswahl und super liebe Angestellte! Absolut empfehlenswert!!
Preis von ca. 2€ pro Donut ist sehr fair, vor allem weil man von einem locker satt wird.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Helena S!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

sehr lecker, hab die anderen damit super überraschen können. Ein kleiner süßer Laden, den man schnell in sein Herz schließen kann.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Haly S!
Bewertet 23. April 2017

Ich bin schon weit rumgekommen auch im Donutland USA, aber hier werden mit die besten Donuts angeboten die ich je gegessen habe. Schön weich und saftig, mit wirklich, guten schmackhaften Füllungen!! Auch nicht zu süss. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und natürlich die Chef´s. Der Laden und das Angebot können und machen süchtig. Auch das andere Angebot rundet alles ab. Nicht umsonst ist das Geschäft schon seit über 10 Jahren vor Ort. Mein Rat unbedingt hingehen und vergesst Dunkin Donuts oder ähnliches, dann lieber keine Donuts mehr!!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, ronhermanus!
Bewertet 27. Januar 2017

Die Tiefkühl-Donuts, die man anderenorts gerne serviert bekommt, machen so wenig Freude, dass ich da lieber verzichte.
Umso gespannter war ich auf Donuts & Candies und es war so viel besser als erhofft. Ein Traum. Von Standardvarianten bis zu saisonalen Besonderheiten, gefüllt und ungefüllte Donuts, hat mich jeder einzelne von ihnen im 7. Donuthimmel schweben lassen.

Der Service war bei meinen zahllosen Besuchen ebenfalls immer freundlich und schnell.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, myra416!