“Hervorragendes Essen” 5 von fünf Punkten

Les Deux
Platz Nr. 96 von 3.582 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 101 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Les Deux: Das sind Fabrice Kieffer und Johann Rappenglück, die auf zwei Ebenen eine lockere Atmosphäre mit höchster Professionalität vereinen. Fabrice, alias der James Bond unter den Restaurantleitern, besticht durch seinen unglaublichen Charme und liest jedem Gast seinen Wunsch von den Augen ab. Johann interpretiert gemeinsam mit seinem Küchenchef Edip Yumurtaci klassische Gerichte auf seine eigene Art neu und verfeinert sie gern mit asiatischen Aromen. Sie sind dabei stets offen für Neues und kombinieren verschiedenste Produkte in ungewöhnlicher Art. Im Erdgeschoss ist die Brasserie, in der eine wöchentlich wechselnde Speisekarte und eine monatliche wechselnde Weinkarte, spezialisiert auf ein Weingebiet angeboten werden. Im 1. Stock befindet sich das Gourmetrestaurant, in dem sich die Les Deux austoben. Im Sommer lädt die Terrasse zum Verweilen ein, wobei sie in das Restaurant auf der linken Seite und die Brasserie auf der rechten Seite aufgeteilt wird.
“Hervorragendes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war mit Freunden und Familie im Les Deux. Wir hatten ausgezeichnetes Essen und einen perfekten und außerordentlich freundlichen Service. Die uns empfohlenen Weine waren genau auf die Speisen abgestimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mister71778!

“Ausgezeichnetes Essen und große Weinauswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren zu zweit am Wiesn-Anstich-Wochenende das erste Mal im Les Deux.
Spontan haben wir um 20:00 Uhr noch einen Tisch erhalten (!!!)
Der Service, die Auswahl der Speisen und der Weine sind erstklassig.
Wir stellten uns ein eigenes Menü mit 5 Gängen zusammen und haben einer wirklich perfekte Weinempfehlung dazu erhalten.

Das Essen (Hummer, Trüffelsuppe, St. Peter, Taube, Espresso-Dessert) war einfach nur erstklassig. Tolle Kompositionen mit einer eigenen Rafinesse. Dazu die Weine - Exzellent!

Der Service war stehts aufmerksam, sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.

Die Spirituosen-Auswahl ist ebenfalls sehens- und trinkenswert.

Alles in Allem waren wir äußerst zufrieden und positiv Überrascht.
Das Les Deux hat uns überzeugt und sicher nicht das letzte Mal gesehn.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Salvaco!
Bern, Schweiz
“Exzellent !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Als Hotelgäste des 4 Jahreszeiten waren wir zu Fuß auf der Suche eines etwas besseren Restaurants, und sind wir rein zufällig auf dieses Etablissement gestoßen. Sehr freundlicher Empfang, rundum aufmerksamer Service und war das Essen wirklich vom Allerbesten, was wir je genossen haben ! Bravo ! Vielen Dank ! Figuriert neu auf unser short-list für einen nächsten Besuch in München.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, ChrKueng!
“Geschmackserlebnis und perfekter aufmerksamer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Ja, eins vorweg, dann ist es durch, es kostet a bissl was, aber:
- Exzellenter, unaufdringlicher, aber stets aufmerksamer und sehr freundlicher Service.
- Mitgedacht, für abends drinnen bestellt, aufgrund Hitze draußen schön eindeckt.
- Man sitzt ausreichend entfernt vom Nachbar, auch für Business-Termine.
- Karte, entweder Menü oder a la carte, jeder dürfte fündig werden.
- Tolle Weinkarte, tolle Weinberatung, leider mußte ich fahren ;-). Weinauswahl je Gang für meine Tischpartnerin nach Beratung war hervorragend.
- Gänge toll kreativ angerichtet, tolles Geschmackserlebnis, einfach Hammer.
- Amuse gueule und amuse bouche zum Espresso, toll.
- Rundum toller Abend mit schöner Erinnerung, weiter so und das Tolle nicht verlieren.
Herzlichen Dank.

• Aufenthalt August 2013
Danke, cloedinschen!
München
“Hier stimmt die Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Letzthin war ich mit einem Kunden von mir auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Restaurant in München, welches wir beide noch nicht kannten und er schlug das Les Deux vor. Und wir waren einfach begeistert: Der Service war spitze und das Essen wirklich großartig. Spitze war allerdings auch der Preis, EUR 350,00 für 2 Personen ist schon eine Hausnummer. Fazit: Wenn Geld keine Rolex spielt, dann würde ich da sofort wieder hingehen…

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Neuhamburger!