“Sehr gute steirische Küche”
Bewertung zu Restaurant Gut Nederling - GESCHLOSSEN

Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Munich
“Sehr gute steirische Küche”
Bewertet am 10. Juli 2013

Vor einem Jahr haben wir das Gut Nederlingen erst entdeckt, obwohl wir um die Ecke wohnen. Sehr gute österreichische, genauer gesagt steirische Küche mit sehr gut zubereiteten Klassikern, wie z.B. Tafelspitz, Wiener Schnitzel und Backhändl und schönen österreichischen Weinen. Die Gutsstube ist sehr kuschelig und der Gastgarten im Sommer für uns die Alternative zum Biergarten, wo man, wenn man sein Essen nicht selber mitbringt, einfach qualitativ nicht gut isst. Zudem sitzt man im Gastgarten sehr schön ruhig in fast schon bukolischer Umgebung, dafür dass man doch in der Stadt ist.
Einzige kleine Einschränkung: wenn irgendwelche Veranstaltungen parallel laufen (es gibt einer Art Theater-Saal, der angeschlossen ist), kann der Service schon mal ins Stocken geraten.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Laurence_Munich!

Graz
“Steirer in München”
Bewertet am 29. Mai 2013

Als Steirer konnte ich mir natürlich ein Restaurant mit steirischer Küche in München nicht entgehen lassen - und das hat meine Erwartungen dann noch gleich in so ziemlich allen Belangen übertroffen. Schade, dass das Lokal über 400km weg von Graz ist, da würde ich gerne öfter essen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Stefan W!
München
“Jazzbrunch Ostersonntag - perfekt”
Bewertet am 31. März 2013

Die Jazzband war großartig, der Service aufmerksam und freundlich, das Buffet äußerst umfangreich und sehr lecker und frisch. Wir waren 6 Freunde dort und absolut begeistert, werden das auf alle Fälle wiederholen! Nur zu empfehlen

Danke, carmen_goldstein!
“super Restaurant nähe Westfriedhof”
Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

empfehlenswert! sehr gutes Restaurant, schön dekoriert, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr nette Bedienung und ruhige Lage.

Danke, Vale5467!
Waakirchen, Deutschland
“Super Restaurant mit Österreichisch-Bayrischem Charme”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr gutes Essen,schöne Weine (natürlich viele gute Österreicher, vom Klassiker grünen Veltliner bis zum Blaufränkischen...), freundliche sehr aufmerksame und schnelle Bedieung, Preise etwas gehoben aber absolut berechtigt.
Stimmungsvolle "Hütte" draussen

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Gerhard K!

Reisende, die sich Restaurant Gut Nederling angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern