“Inder mit der raffiniertesten Gewürzmischung in München!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.171 von 3.509 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
München
“Inder mit der raffiniertesten Gewürzmischung in München!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich besuchen das Restaurant regelmäßig schon über mehrere Jahre. Stets war alles zu unser Zufriedenheit. Auch der Service und das Ambiente sind im Vergleich zu manch anderem nahe gelegenen Inder bestens. Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nadlbiene!

Biberach, Deutschland
“Durchschnittlicher Inder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach den positiven Bewertungen habe ich gestern das Restaurant ausprobiert.
Positiv ist mir aufgefallen, dass der Service sehr freundlich und aufmerksam war und auch die Essensportion groß war.
Das Ambiente hat mir nicht sondernlich gefallen, hier gibt es gemütlichere Inder.
Als Gericht habe ich ein südindishes Pfeffercurry gegessen, dass auch als scharf gekennzeichnet war. Ich habe es extra scharf verlangt,mehr aber davon enttäuscht. Auch schmeckte es sehr monoton. Hier schmeckt mir der Guru in der Wasserburger Landstraße deutlich besser. Auch mit über 13 Euro ist es eher teuer
Positiv sind die Papads als Vorspeise und ein Likör als Nachspeise auf Kosten des Hauses.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Michael A!
Hausern, Deutschland
“Top Inder in Trudering und nicht in Kirchheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren mit unseren beiden Kinder bei dem Inder in Trudering und waren überrascht. Unsere Kinder sind eigentlich sehr eitel beim Essen, aber was die dort gegessen haben war schon nicht mehr normal.

Das Essen ob scharf oder mild war super gekocht und das Personal war aufmerksam und freundlich.

Das Aquarium könnte wie die meisten auch schon erwähnt haben ausgetauscht werden und über die Inneneinrichtung kann man sich streiten. Für uns war das in Ordnung, denn primär zählt für mich die Küche.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, jowoman!
“Kleines aber feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir mögen die Restaurants lieber kleiner und authentisch und das haben wir hier gefunden. Wir wohnen in der Nähe und gehen hier regelmäßig zum Essen. Leider waren wir noch nie in Indien, aber das wird dieses Jahr nachgeholt, jedoch haben wir an verschiedenen Orten der Welt gewohnt, wo man an internationale authentische Küche gewohnt ist.

Das Restaurant kocht hervorragend und geht auf die Wünsche der Schärfe ein. Viele Restaurants reduzieren diese, da die meisten Leute dies nicht gewohnt sind, aber hier bekommt man was man bestellt. Als Aufmerksamkeit des Hauses zur Vorspeise wird Papad mit 3 hervorragenden Soßen serviert. Super lecker ist das Mutton Vindaloo (schön scharf), Murgh Nilgiri (tolle Kombi mit Spinat und Minze), Tandoori Masala und Palak Paneer. Auch die Südindischen Gerichte wie Lamb Coconut Fry und Malabari Prawn Curry haben es uns angetan. Nan und Lassi runden das ganze hervorragend ab.

Der Eigentümer ist sehr freundlich und her kann man auch mal sitzen bleiben, muß nicht nach 1,5 Stunden fertig sein wie bei anderen bekannten Indischen Restaurants in München.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Regina Z!
“Lecker, aber.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ganz zu Beginn: das Restaurant ist in München (Trudering), aber irgendwie kann man das bei Tripadvisor nicht mehr ausbessern.....
Vor dem Restaurant ist ein kleiner Parkplatz, aber man findet auch in der Seitenstraße um die Ecke immer einen Platz.
Das Restaurant ist sauber, aber trotzdem irgendwie nicht sehr schön eingerichtet - und das Aquarium könnte auch mal wieder geputzt werden!
Das Personal ist freundlich, aber sehr langsam.
Das Essen ist jedoch ein Highlight!
Egal, was wir gewählt haben, alles war hervorragend!
Als Vorspeise Onion Bahtij einfach beim Kellner auf indische Art bestellen.
Das Muton Vindaloo höllisch scharf.....aber so muss es auch sein.
Zum Essen gehe ich sehr gerne hier hin, aber zum gemütlich verweilen würde ich ein anderes Restaurant wählen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, dicker0!