“Vietnamesische Garküche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
München
“Vietnamesische Garküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren heute zum vierten mal in diesem Restaurant, haben immer gut gegessen und wurden stets freundlich bedient. Das Lokal ist klein, sehr geschmackvoll und luftig eingerichtet und bietet im vorderen Bereich rustikale Tische und Stühle für Leute die nur schnell etwas essen möchten, eben wie in einer Vietnamesischen Garküche. Im hinteren Bereich gibt es ein paar schöne Tische an denen man gemütlich verweilen kann. Zusätzlich gibt es noch ein paar wenige Sitzplätze an der Bar wenn das Restaurant voll ist, was sowohl mittags als auch Abend meist der Fall ist. Die kleine Speisekarte bietet sowohl Vegetarieren als auch Fleisch-, Geflügel-, Fischliebhabern ein gutes Angebot. In der kleinen, offene, Küche wird alles frisch und vor den Augen der Gäste asiatisch-flink zubereitet. Der freundliche aber stets unaufdringliche Service ist bisweilen langsam und könnte auch gerne etwas geschäftstüchtiger sein. Z.B. bei Nachfrage nach einem weiteren Getränk, evtl. Dessert oder einem Kaffee. Die Preise sind durchweg moderat, eine extra Karte mit preiswerten Mittagsgerichten, die aber normale Portionsgröße aufweisen, ist vorhanden.
Das Lokal ist sehr sauber, kein typischer Sojasaucengeruch, ebenso wie die tadellosen Toiletten.
Insgesamt ein nettes Lokal mit angenehmer Atmosphäre und hervorragendem authentischem "vietnamesischem-Garküchen" Essen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, justhuman!

“Keinesfalls zu empfehlen! Ganz, ganz schlechte Erfahrung gemacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ohne übertreiben zu wollen ist das das aller, allerschlechteste Restaurant, das ich je besucht habe! Es ist eher ein Schnell-Imbiss, dessen Betreiber offenbar derselbe ist, wie der des Vinh´s in München. An einem Nachmittag kam ich in das Lokal, es waren alle Tische frei. Ich setzte mich, fühlte mich schon arg unwohl, da die Stühle sehr unbequem hart waren, mein Tisch verschmutzt und es arg nach Bratfett roch. Der Koch schrie laut eine der Kellnerinnen an. In dem Moment beschloss ich, nur schnell etwas zu trinken und zum Essen woanders hinzugehen. Es gibt ja genug Alternativen in Neuhausen. Der Betreiber kam und fragte schnippisch: "Alleine?" Ich sagte: Ja, ich möchte nur schnell etwas trinken". Er entgegnete wortwörtlich:" Waaaas, nur etwas trinken? Nur etwas trinken also? Ha, Sie wollen also nur etwas trinken, ja?". Er wirkte richtig aggressiv. In so einem Lokal möchte und kann ich nichts bestellen. Wer meinen Beitrag zum Vinh´s von damals gelesen hat, kann sich in etwa vorstellen, wie es dort abläuft.

Meine im Quan Com gemachte Erfahrung war noch viel krasser, doch darf ich das hier leider nicht so schildern. Ich kann nur sagen:

NIE NIE WIEDER!

NIIIIIEEEEEE WIEDER !!!!!!!!!!!