“Schönes Hotel”

Nr. 208 von 383 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel”
Bewertet am 5. August 2014

Ich war übers Wochenende im GS Hotel in München.
Es gab genügend Parkplätze, so dass wir relaxt einchecken konnten.
Das Zimmer 116 und das zugehörige Bad waren sauber. Leider war ein Vorhang abgerissen und der Fernseher hatte einen Wackelkontakt. Im Bad waren wohl einmal Ablagen mit Hilfe von Klebestreifen angebracht. Die Ablage in der Dusche und unter dem Kosmetikspiegel waren leider nicht mehr vorhanden. Die Klebestreifen allerdings schon. Sehr positiv empfand ich die Rollläden. In den meisten Hotels sind diese nicht vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Leider wurden die Tische nicht neu eingedeckt oder abgewischt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 116. Bis auf ein paar fehlende Ablagen im Bad und einen abgerissenen Vorhang war e ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, AnniN_82!

• Finnisch zuerst
Belgien
Bewertet am 31. Juli 2014

+: frischen Zeitgemässen Anblick
+: gute, reichhaltiges Frühstücksbuffet
+: gratis WiFi

Gute Preis/Leistungsverhältnis! Gute Lage. Öffentliche Verkehrsmittel in die direkte Umgebung. Nicht weit weg vom Unify Academy....

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Marc L!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist gut, etwas hellhörig, zwei mal Stromausfall gehabt, aber das lag am Umspannwerk, Zimmer sind sonst ok, etwas klein, spartanisch eingerichtet aber ganz ok für 2-3 Nächte und auf Geschäftsreise.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Benjamin B!
Lindlar
Bewertet am 21. April 2014

Groupon Deal - also hierbei stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ordentliche Betten und nette zweckmäßige Einrichtung . Dickes Plus für das Frühstück - fast alles was man sich zum Frühstück wünscht mit Extras wie z.B spargelröllchen, lachspfannkuchen- röllchen - versch. Salate , frisches Obst .
Für mich als Sauberkeitsfanatiker Bewertungsmanko: waagerechten Flächen ok aber alles was wände / Türen/ Schrankwände seitlich anbetrifft :-(......dies auch mitgeteilt... Auch Treppenhaus nicht ordentlich . Ebenso ist die Zimmerbeleuchtung mit Büro-Neon-Leuchte unvorteilhaft - Flur Spiegel schlechte (keine) Beleuchtung.
Personal Rezeption professionell und sehr nett.
Mit Bus und U Bahn alles ohne PKW gut erreichbar - 3Tagesticket für 2 = 25,90€ empfehlenswert

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ingrid M!
Langerwehe
Bewertet am 14. November 2013

Es gibt ein paar wenige Dinge die ich in Hotels gar nicht dulde.
Eins davon ist, wenn ich durch die Wand hören kann welches Fernsehprogramm mein Nachbar schaut. (wobei es noch der Gut-Fall ist wenn er denn Fernsehen schaut)
Daher meine schlechte Bewertung.
Das Gebäude war ein Bürogebäude das mit wenig Aufwand zum Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer sind mit leichtbauwänden abgeteilt. An der Decke befindet sich eine Standard-Büroneonleuchte.

Andererseits ist es preiswert. WLAN ist inklusive. Flachbildfernseher vorhanden. Das Frühstück ist gut.

Also durchaus ein Hotel das ein gutes Preis/Leistungsverhältnius bietet, sofern man wegen der Hellhörigkeit nicht so rumzickt wie ich.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, Fred_vR!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Ich war eine Nacht hier zur Messezeit. €119 waren dafür ein Schnäppchen, jedoch sind die €10 für das gebotene Frühstück viel zu viel. Das Personal war nett und kompetent. Die Zimmer werden mit einem modernen Magnetschlüssel geöffent, auf dem nicht die Zimmernummer steht. Daher bitte gut merken. Die Zimmer haben alles, was man heutzutage braucht und sind vor allem sauber. In direkter Nähe ist der Paulaner-Biergarten, d.h. auch der Abend muss nicht vor dem Fernseher verbracht werden. U-Bahn in 5 Gehminuten Entfernung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Car S!
Teningen, Germany
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel sieht recht neu umgebaut aus und man sieht hier und da ein paar Stellen wo nachgebessert werden musste - vor allem neben dem Aufzug im EG.

Das war es dann aber auch mit den negativen Dingen die mir aufgefallen sind!

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit
Internet: war für mich kostenlos
Frühstück: erstaunlich viel Angebot bei einem so niedrigen Preis in München

Die Zimmer selbst sind recht geräumig, wobei das Bad hier eine Ausnahme darstellt. Man kann sich mit geöffneter Tür nicht im Bad bewegen oder die Hände waschen... Hier hätte etwas mehr Raum den Planern einfallen können.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 168 von 383 in München
Novum Hotel Seidlhof München
Novum Hotel Seidlhof München
Nr. 224 von 383 in München

Sie waren bereits im GS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GS Hotel

Unternehmen: GS Hotel
Anschrift: Zielstattstr. 12, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 208 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GS Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GS Hotel München