“Gute Preis/Leistungsverhältnis”

Bewertet am 31. Juli 2014

+: frischen Zeitgemässen Anblick
+: gute, reichhaltiges Frühstücksbuffet
+: gratis WiFi

Gute Preis/Leistungsverhältnis! Gute Lage. Öffentliche Verkehrsmittel in die direkte Umgebung. Nicht weit weg vom Unify Academy....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc L!

Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist gut, etwas hellhörig, zwei mal Stromausfall gehabt, aber das lag am Umspannwerk, Zimmer sind sonst ok, etwas klein, spartanisch eingerichtet aber ganz ok für 2-3 Nächte und auf Geschäftsreise.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benjamin B!
Bewertet am 21. April 2014

Groupon Deal - also hierbei stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ordentliche Betten und nette zweckmäßige Einrichtung . Dickes Plus für das Frühstück - fast alles was man sich zum Frühstück wünscht mit Extras wie z.B spargelröllchen, lachspfannkuchen- röllchen - versch. Salate , frisches Obst .
Für mich als Sauberkeitsfanatiker Bewertungsmanko: waagerechten Flächen ok aber alles was wände / Türen/ Schrankwände seitlich anbetrifft :-(......dies auch mitgeteilt... Auch Treppenhaus nicht ordentlich . Ebenso ist die Zimmerbeleuchtung mit Büro-Neon-Leuchte unvorteilhaft - Flur Spiegel schlechte (keine) Beleuchtung.
Personal Rezeption professionell und sehr nett.
Mit Bus und U Bahn alles ohne PKW gut erreichbar - 3Tagesticket für 2 = 25,90€ empfehlenswert

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid M!
Bewertet am 14. November 2013

Es gibt ein paar wenige Dinge die ich in Hotels gar nicht dulde.
Eins davon ist, wenn ich durch die Wand hören kann welches Fernsehprogramm mein Nachbar schaut. (wobei es noch der Gut-Fall ist wenn er denn Fernsehen schaut)
Daher meine schlechte Bewertung.
Das Gebäude war ein Bürogebäude das mit wenig Aufwand zum Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer sind mit leichtbauwänden abgeteilt. An der Decke befindet sich eine Standard-Büroneonleuchte.

Andererseits ist es preiswert. WLAN ist inklusive. Flachbildfernseher vorhanden. Das Frühstück ist gut.

Also durchaus ein Hotel das ein gutes Preis/Leistungsverhältnius bietet, sofern man wegen der Hellhörigkeit nicht so rumzickt wie ich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Fred_vR!
Bewertet am 5. August 2013

Ich war eine Nacht hier zur Messezeit. €119 waren dafür ein Schnäppchen, jedoch sind die €10 für das gebotene Frühstück viel zu viel. Das Personal war nett und kompetent. Die Zimmer werden mit einem modernen Magnetschlüssel geöffent, auf dem nicht die Zimmernummer steht. Daher bitte gut merken. Die Zimmer haben alles, was man heutzutage braucht und sind vor allem sauber. In direkter Nähe ist der Paulaner-Biergarten, d.h. auch der Abend muss nicht vor dem Fernseher verbracht werden. U-Bahn in 5 Gehminuten Entfernung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Car S!
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel sieht recht neu umgebaut aus und man sieht hier und da ein paar Stellen wo nachgebessert werden musste - vor allem neben dem Aufzug im EG.

Das war es dann aber auch mit den negativen Dingen die mir aufgefallen sind!

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit
Internet: war für mich kostenlos
Frühstück: erstaunlich viel Angebot bei einem so niedrigen Preis in München

Die Zimmer selbst sind recht geräumig, wobei das Bad hier eine Ausnahme darstellt. Man kann sich mit geöffneter Tür nicht im Bad bewegen oder die Hände waschen... Hier hätte etwas mehr Raum den Planern einfallen können.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkusWALTER!
Bewertet am 9. Mai 2013

Ein (vielleicht) umfunktioniertes Bürogebäude mit übertriebener Raum- bzw. Flächenökonomie.
Ein sauberes Hotel mit noch nicht sichtbaren Gebrauchsspuren. Die Zweckmäßigkeit steht im Vordergrund; wurde bei der Badplanung jedoch übertrieben. Solche engen Verhältnisse kennt man nur von anderen Ländern.Insgesamt jedoch eine Alternative als "Schlafstätte" im sonst hochpreisigen München. Angenehm das WLAN und auch das Frühstück ist akzeptabel, wenn auch die Raumausstattung spartanisch und etwas eng wirkend ist. Vergleichbar ist der Stil mit "Motel One", jedoch die Preislage etwas höher.
Fazit: für Geschäftsreisen und günstige Schlafstätte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 86 von 387 in München
Hotel Carmen
Hotel Carmen
Nr. 223 von 387 in München

Sie waren bereits im GS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GS Hotel

Anschrift: Zielstattstr. 12, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 216 von 387 Hotels in München
Preisklasse: 53€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GS Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GS Hotel München