Bewertet am 15. Oktober 2017

Das Hotel ist ideal für einen Städte Trip nach München. Nur wenige Gehminuten von der U-/S-Bahnstation Harras enternt gelangt man in kurzer Zeit in die Innenstadt.

Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist lecker und abwechslungsreich. Je nach Uhrzeit kann es allerdings beim Frühstück aufgrund des großen Raumes etwas unruhig sein.

Etwas unschön war das Zustellbett, welches für unseren 17-jährigen Sohn aufgestellt war. Für ein kleines Kind ist die Breite vielleicht ausreichend, für bereits etwas größere Mitreisende ist dies Bett allerdings deutlich zu schmal geraten.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, larsm869!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Zunächst: wir kommen wieder. Die Lage ist für uns optimal (U-Bahn Harras), gute Verbindung in die Innenstadt. Zimmer sauber, ruhig und sehr gut ausgestattet (Safe, Minibar,...). Personal sehr freundlich. Frühstück überdurchschnittlich, es ist einfach alles da. Es wird auch bis zum Ende der Frühstückszeit alles ausreichend nachgefüllt - das ist in vielen Hotels nicht selbstverständlich! WLAN gratis und ausreichend schnell.

Ein paar Kleinigkeiten trüben den ausgezeichneten Gesamteindruck.
Der Aussenbereich vor dem Eingang könnte öfter gereinigt werden (Aschenbecher!). Es hat zwei Tage gedauert, bis mir jemand den versteckten Schalter des Kühlschranks zeigen konnte. Ein benutztes Wasserglas wurde am nächsten Tag nicht ersetzt, ebenso wie verbrauchte Wattepads im Bad.

Positiv: die leere Batterie im Safe wurde innerhalb kürzester Zeit getauscht.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WB2482!
Marcel K, General Manager von Holiday Inn Munich - Westpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an die entsprechende Abteilung weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Bewertet am 5. September 2017

Das Zimmer roch nach Schweiß. Das Personal ist überwiegend jung und vermutlich noch in der Ausbildung. Das Frühstücksbuffet wird ab 09.30 kaum noch aufgefüllt, jedoch ist die Auswahl (soweit vorhanden) gut und bunt. Die Rezeption ist eine Glückssache, manche Mitarbeiter/innen sind vermutlich nicht vom Fach oder nicht gewillt den Gast zu bedienen und höflich zu behandeln.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, info199!
Marcel K, Manager von Holiday Inn Munich - Westpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Bewertet am 23. August 2017

Das Hotel ist zentral gelegen und erreicht schnell das Zentrum von München. Die Zimmer sind zweckmässig, hell und sehr freundlich (etwas klein), je nach Ausrichtung kann man sogar bei offene Fenster ruhig schlafen.
Frühstückbuffet ist sehr gut und es fehlt an nichts. Auch ist ein Abendessen mit einer sehr freundlichen Bedienung günstig möglich. Der kleine Fitnessraum ist lediglich mit Ausdauergerät ausgestattet und erfüllt vollumfänglich den Zweck. Leider ist das Personal an der Rezeption zwar freundlich aber am Gast völlig uninteressiert. Fragen und ev Wünsche stören da nur. Der Garagenplatz ist mit 16 Euro doch etwas gar unverschämt.
Dennoch alles in allem ein gutes, freundliches und sauberes Hotel für eine Kurztrip nach München wo man bald wieder kommt.... und hofft, dass dann die Wünsche zumindest angehört werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick gegen den "Garten"
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Buxus01!
angelo_Designhotel, Manager von Holiday Inn Munich - Westpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Lieber Buxus01,

vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen unsere Zimmer, unser kulinarisches Angebot und unsere Lage so gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern nicht den selben Eindruck machen konnten. Bitte sind Sie versichert, dass wir in sämtlichen Bereichen auch gäste-orientierten Service großen Wert legen und Ihre Erfahrungen nicht unseren Vorstellungen entsprechen. Wir werden uns mit dem gesamten Front Office Team darüber unterhalten und alles dafür tun, diesen Punkt zu verbessern. Wir hoffen, Sie können sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager

Bewertet am 21. August 2017

Waren 2 Tage in München, um eine Bayern Spiel zu sehen und wurden in dem Hotel untergebracht. Das Hotel liegt sehr zentral und ist super gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bietet eine ziemlich große und vielfältige Auswahl. Alle Produkte waren sehr lecker und von guter Qualität. Der Frühstücksraum war total süß dekoriert und die Poster an der Wand vom Personal fand ich ziemlich süß. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel bietet einen guten Komfort und ist äußerst sauber. Wenn wir einen Trip nach München planen, kommen wir immer gerne wieder!

Zimmertipp: gute Anbindungen an Bus und Bahn
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alina13052017!

Liebe Alina,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wohl auch ein tolles Fußballspiel gesehen haben. Unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig und daher freut es uns ganz besonders, dass wir Ihnen mit unserem Team so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal!

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager