“sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

angelo by Vienna House Munich Westpark
Nr. 17 von 381 Hotels in München
“sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Ich war geschäftlich in München und habe in diesem Rahmen in dem Angelo Hotel übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und stylisch. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage und öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Frühstück ist absolut ausreichend und gut.
Es gibt wohl auch einen Fitnessraum und eine Sauna. Diese kann ich allerdings nicht beurteilen.
Preis-/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Line3333!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Herr Line,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war!
Ihr motivierendes Feedback werden ich mit Freude mit dem ganzen Team teilen.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München bei uns wilkommen zu heißen.
Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Ich durfte Ende Juli bereits zu zweiten Mal mehrere Tage in Angelo verbringen. Und auch diesmal fühlte ich mich gut aufgehoben. Mit tadellosem Service, sauberem und großzügigem Zimmer, hervorragendem Frühstücksbuffet. Gut und schnell erreichbar nicht nur mit dem PKW sondern auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich komme wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Chwoj!
Osnabrück, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Leider war die Kommunikation vor Ort an der Rezeption und auch am Telefon nicht wirklich ein Vergnügen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schauen einfach anders aus. Willkommen fühlte sich der Gast leider nicht, obwohl es keine schwierigen Aufgaben zu lösen gab, sondern nur Fragen zum Tagesgeschäft eines Hotels.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten grundsätzlich alles was ein Hotelgast benötigt, nur das Design ist eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt die farbenfrohe Übertreibung nicht. Es gab einen Wasserkocher mit einer Tee & Kaffeeauswahl, einen LCD-TV in einer vernünftigen Größe und einen Safe mit Platz für einen Laptop.

In der Dusche lagen eine Glasscheibe und ein Lampenhaltering eines Downlights, zum Glück alles noch nicht beschädigt, so konnte man das schnell wieder zusammenstecken. So ein Downlight mit Bajonettverschluss fällt nicht unbemerkt aus der Decke, außer nach einem Lampenwechsel ohne Endkontrolle. Auch das Thema Sauberkeit kann man als Verbesserungsvorschlag anmerken.

Internet ist zwar kostenfrei, aber langsam, außer man zahlt rund 10 Euro als Aufpreis für einen Highspeed-Zugang, was nicht mehr zeitgemäß ist. Die Tiefgarage für 14 Euro pro Nacht ist vorbildlich und bietet ausreichend Platz für aktuelle Fahrzeugabmessungen.

Zum Frühstück wurde nur Filterkaffee in einer Warmhaltekanne angeboten, andere übliche Kaffeegetränke in der modernen Hotellerie wurden nicht angeboten. Auch hier spricht das Personal nicht wirklich mit dem Gast, dafür ist es sehr ruhig, was auch Vorteile hat. Irgendwie hatte man den Eindruck, der Gast ist auch hier nicht willkommen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Franck_T!
Lieber Herr Franck T.,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Es tut mir leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und ich möchte Ihnen versichern, dass wir die genannten Punkte aufgreifen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu finden.
Das kostenfreie Internet wurde letzte Woche auf eine Geschwindigkeit von 1024 KB/s verdoppelt.
Gerne erhalten Sie bei unserem Frühstück Kaffeespezialitäten wir Cappuccino oder Latte Machiato ohne Aufpreis. Bitte sprechen Sie unsere Mitarbeiter jederzeit an.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen und wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Herzliche Grüße aus München
Schönau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Trotz Baustelle dank Navi gut erreichbar. Freundlicher Empfang im großzügigen Eingangsbereich. Preiswerte Dauer-Parkmöglichkeit im Hotel . Die Junior-Suite mit Ausblick zum Grünen, sauberes Zimmer, große Dusche, zweckmäßig und schön eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, extra großes Lob. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und vielseitig, sodass einige Gäste nicht verzehren konnten, was sie auf ihre Teller gepackt hatten. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, nicht zuletzt auch wegen der guten Anbindung an Busse, U- und S-Bahn.. Beim nächsten München-Besuch werden wir dieses Hotel an erster Stelle auswählen.

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist für Familien bestens geeignet.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, HPB51!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Derzeit noch Baustelle vor dem Hotel (Strasse und Gehsteig). Das ist aber auch das einzige Manko. Ansonsten alles Bestens. Wir waren vor 2 Jahren schon im Angelo Munich am Leuchtenbergring und mehr als zufrieden. Wollten daher mal das neue Angelo Westpark testen. Waren so zufrieden, dass wir bei unserem nächsten Münchentrip auf jeden Fall wieder eines der beiden buchen werden. Modern, sehr ruhige Zimmer, klasse Frühstücksbufett, gute U- bzw. S-Bahnanbindung (Harras), Tiefgarage im Haus, sehr freundliches und aufmerksames Personal, 32 Zoll TV, Wlan kostenlos usw. usw. Macht so weiter!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Erwin D!
Lieber Erwin D.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es ist motivierend zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich werde ihr Feedback gerne mit dem ganzen Team teilen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch @angelo Westpark!

Herzliche Grüße aus München

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel war schwer zu erreichen, da zur Zeit die Strasse vor dem Hotel eine riesige Baustelle war.
Sehr schönes, neues Hotel, alles war sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck.
Das Personal war fast durchgehend nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl an feinen frischen Sachen.
Die Tiefgarage kostete zusätzlich Euro 14.00 pro Nacht, wir durften unser Auto aber auch am Abreisetag ohne weitere Kosten bis am Abend parkieren.
Die U-Bahn ist nur einige Gehminuten entfernt. In etwa 5 Fahr- Minuten ist man im Zentrum.
WLAN war im Preis schon inbegriffen.

Wir werden das nächste Mal auch wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, HPDSchweiz!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und SIe uns wieder beehren wollen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und senden

beste Grüße aus München

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir hatten ein Deal-Angebot über Travelzoo mit Upgrade in eine Junior-Suite, Frühstück inklusive, pro zwei Übernachtungen ein Drei-Gang-Menu und zwei Glas (gutem Sekt) . Bei diesem Angebot war das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Das Hotel ist modern eingerichtet im Wesentlichen in Schwarz/Rot/Gold. Die Junior-Suiten im 4. Stock sind sehr geräumig haben einen schönen Balkon (nicht sehr breit aber so lang wie Wohnzimmer und Schlafzimmer zusammen. Es gibt ein separates WC mit Waschbecken am Wohnzimmer und ein sehr geräumiges Bad mit Wanne und separater Dusche am Schlafzimmer. Die Betten (180 x 200 cm) sind nicht gerade breit. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut (fast geräuschlos und zugfrei) Es gibt eine mit alkoholfreien Getränken bestückte Minibar zu sehr zivilen Preisen. Außerdem kann man an der Rezeption gekühlte Getränke, Snacks und Zeitungen (günstig) kaufen. Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Die Fenster sind schallisoliert. Das Frühstück ist sehr gut und die Küche im Restaurant (mit österreichischem Touch) durchaus essbar, Schöne Auswahl meist österreichischer (sehr guter) Weine zu günstigen Preisen. Schöne Bar im Erdgeschoss mit anschließender Terrrasse. Die Bedienung ist durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt (wenige) Parkplätze aber (gegen Gebühr) eine Tiefgarage mit dem Lift zu erreichen. Kurz eine für München recht preiswerte sehr empfehlenswerte Adresse. U- und S-Bahn (Harras) in sieben Minuten zu Fuß zu erreichen. Tickets gibt es an der Rezeption. Das kostenlose W-Lan ist sehr sehr sehr langsam und man wird automatisch nach relativ kurzer Zeit ausgeloggt. Man kann sich zwar neu einloggen ist, aber lästig und umständlich. Schnelleres W-Lan wird zu (teils heftigen) Gebühren angeboten.

Zimmertipp: Da wir nur die Suiten im 4 Stock kennen, die sehr gut sind, kann ich über die anderen Zimmer nichts ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.073 Bewertungen
Hotel Kriemhild
Hotel Kriemhild
Nr. 4 von 381 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Westpark

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Westpark
Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland (ehemals Angelo Hotel Munich Westpark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Westpark 4*
Das angelo by Vienna House Munich Westpark zeigt sich im farbenprächtigen Gewand mit lichtdurchfluteter Architektur und spricht mit seiner urbanen & stylischen Art Jung und Alt gleichermaßen an. Im charmanten Münchner Südwesten gelegen, vereint das Hotel bayerische Herzlichkeit mit durchdachter Technik und Design. Das Hotel punktet mit seiner exzellenten Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Hauptbahnhof. Die nächste S- und U-Bahnstation Harras befindet sich nur wenige Gehminuten vom angelo by Vienna House entfernt. Von dort gelangen Sie in 10 Fahrminuten in die Innenstadt. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 207 klimatisierten Design-Zimmern und Junior Suiten. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Trendige Gerichte im Bistro „Food in style“, kreative Drinks an der Jazz-Bar oder die umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet - das angelo Team verwöhnt Sie von morgens bis abends mit saisonalen Köstlichkeiten. Besonders beeindruckend ist die Gestaltung des Konferenzbereichs: Auf 745 m² in 8 multiflexiblen Räumen werden Meetings, Incentives und Konferenzen zum unvergesslichen Event. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich im Fitness- und Sauna-Bereich entspannen und neue Energie für den nächsten Tag sammeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Westpark München