“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 396 Hotels in München
Schönau, Deutschland
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Trotz Baustelle dank Navi gut erreichbar. Freundlicher Empfang im großzügigen Eingangsbereich. Preiswerte Dauer-Parkmöglichkeit im Hotel . Die Junior-Suite mit Ausblick zum Grünen, sauberes Zimmer, große Dusche, zweckmäßig und schön eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, extra großes Lob. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und vielseitig, sodass einige Gäste nicht verzehren konnten, was sie auf ihre Teller gepackt hatten. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, nicht zuletzt auch wegen der guten Anbindung an Busse, U- und S-Bahn.. Beim nächsten München-Besuch werden wir dieses Hotel an erster Stelle auswählen.

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist für Familien bestens geeignet.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, HPB51!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Derzeit noch Baustelle vor dem Hotel (Strasse und Gehsteig). Das ist aber auch das einzige Manko. Ansonsten alles Bestens. Wir waren vor 2 Jahren schon im Angelo Munich am Leuchtenbergring und mehr als zufrieden. Wollten daher mal das neue Angelo Westpark testen. Waren so zufrieden, dass wir bei unserem nächsten Münchentrip auf jeden Fall wieder eines der beiden buchen werden. Modern, sehr ruhige Zimmer, klasse Frühstücksbufett, gute U- bzw. S-Bahnanbindung (Harras), Tiefgarage im Haus, sehr freundliches und aufmerksames Personal, 32 Zoll TV, Wlan kostenlos usw. usw. Macht so weiter!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Erwin D!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Erwin D.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es ist motivierend zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich werde ihr Feedback gerne mit dem ganzen Team teilen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch @angelo Westpark!

Herzliche Grüße aus München

Marcel Koburger | General Manger and the angelo team
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel war schwer zu erreichen, da zur Zeit die Strasse vor dem Hotel eine riesige Baustelle war.
Sehr schönes, neues Hotel, alles war sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck.
Das Personal war fast durchgehend nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl an feinen frischen Sachen.
Die Tiefgarage kostete zusätzlich Euro 14.00 pro Nacht, wir durften unser Auto aber auch am Abreisetag ohne weitere Kosten bis am Abend parkieren.
Die U-Bahn ist nur einige Gehminuten entfernt. In etwa 5 Fahr- Minuten ist man im Zentrum.
WLAN war im Preis schon inbegriffen.

Wir werden das nächste Mal auch wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, HPDSchweiz!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und SIe uns wieder beehren wollen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und senden

beste Grüße aus München

Marcel Koburger | General Manger and the angelo team
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir hatten ein Deal-Angebot über Travelzoo mit Upgrade in eine Junior-Suite, Frühstück inklusive, pro zwei Übernachtungen ein Drei-Gang-Menu und zwei Glas (gutem Sekt) . Bei diesem Angebot war das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Das Hotel ist modern eingerichtet im Wesentlichen in Schwarz/Rot/Gold. Die Junior-Suiten im 4. Stock sind sehr geräumig haben einen schönen Balkon (nicht sehr breit aber so lang wie Wohnzimmer und Schlafzimmer zusammen. Es gibt ein separates WC mit Waschbecken am Wohnzimmer und ein sehr geräumiges Bad mit Wanne und separater Dusche am Schlafzimmer. Die Betten (180 x 200 cm) sind nicht gerade breit. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut (fast geräuschlos und zugfrei) Es gibt eine mit alkoholfreien Getränken bestückte Minibar zu sehr zivilen Preisen. Außerdem kann man an der Rezeption gekühlte Getränke, Snacks und Zeitungen (günstig) kaufen. Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Die Fenster sind schallisoliert. Das Frühstück ist sehr gut und die Küche im Restaurant (mit österreichischem Touch) durchaus essbar, Schöne Auswahl meist österreichischer (sehr guter) Weine zu günstigen Preisen. Schöne Bar im Erdgeschoss mit anschließender Terrrasse. Die Bedienung ist durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt (wenige) Parkplätze aber (gegen Gebühr) eine Tiefgarage mit dem Lift zu erreichen. Kurz eine für München recht preiswerte sehr empfehlenswerte Adresse. U- und S-Bahn (Harras) in sieben Minuten zu Fuß zu erreichen. Tickets gibt es an der Rezeption. Das kostenlose W-Lan ist sehr sehr sehr langsam und man wird automatisch nach relativ kurzer Zeit ausgeloggt. Man kann sich zwar neu einloggen ist, aber lästig und umständlich. Schnelleres W-Lan wird zu (teils heftigen) Gebühren angeboten.

Zimmertipp: Da wir nur die Suiten im 4 Stock kennen, die sehr gut sind, kann ich über die anderen Zimmer nichts ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, gourmetcruiser!
Munico, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel ist neu, frisch, ein bisschen designed - aber nicht übertrieben, zweckmäßig, sehr gut ausgestattete Zimmer,
gut gelegen, in Laufnähe S- und U Bahn, Parken in TG für 14,00 pro Nacht (7/2014), also alles was man für einen Aufenthalt in einer (Groß-) Stadt wie München braucht , Super Frühstück !! Sehr professionelles Personal !

komme gerne wieder !

unten wird gefragt: Verfügt das Hotel über eine gute Flughafenanbindung? Antwort: naja der Flughafen MUC liegt weit draussen - welches Hotel in München hat da eine gutes Anbindung ??

Ist dieses Hotel ein Boutique-Hotel? Antwort : ein bisschen & nett auzusehen

Zimmertipp: an der Westseite des Hotels befindet sich ein "Kraftwerk" - also besser "Ostseite&quo ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, w k!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Besonders hervorzuheben ist bei diesem Hotel das hervorragende Personal, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit mit der man hier empfangen wird. Ins Spa hats uns zeitlich leider nicht gereicht - daher in unserer Bewertung ausgelassen.

Das im Sweet-Suite Package inkludierte High-Speed Internet war wirklich ziemlich flott, guter Empfang im ganzen Hotel. Klimaanlage digital geregelt, funktionierte prima (so gut dass ich jetzt eine Erkältung habe :) ).

Das Bad in den Suiten besteht aus Wanne und Stehzelle für die Dusche (welche sehr gut war). Zwei Fernseher in der Suite finde ich bei der eher kleinen Größe fast schon opulent.

Essen war super, sowohl das Frühstück als auch die in der Halbpension enthaltenen Menüs (durchgehend hochwertige Qualität und Präsentation). Hier bestand jedoch auch das einzige Manko unseres Ausflugs: die Halbpension.

Für die beiden Übernachtungen war der Menüplan an beiden Abenden gleich (Erbsensuppe, Rind oder Fisch und Panna Cotta). Das ist natürlich wenig schön und hier hätten wir in Anbetracht der hohen Qualität die geboten wird in allen anderen Bereichen durchaus mehr erwarten können. Zweimal dasselbe essen macht einen nicht besonders an, vor allem wenn man keinen Fisch mag und somit die gebotene "Alternative" nicht wirklich testen kann.

Die Lösung (vom sehr bemühten und tollen Personal) war dann dass ich mir ein Hauptgericht (Penne Arrabiata) von der Karte wählen konnte während wir für meine Freundin separat bezahlen mussten (Wiener Schnitzel). Finde ich zwar halbwegs ok, aber auch merkwürdig in Anbetracht der Tatsache dass das Rindsmedaillon welches im Menü inkludiert war sicher mehr kostet als das a la Carte Wiener Schnitzel vom Schwein.

Ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen, auch in Anbetracht der guten Anbindung an die U-Bahn und das Nachtbus-Netz (letzterer wenige Schritte gegenüber vom Hotel fahrend, U-Bahn Harras ist etwa 5 Minuten Laufweg).

Verbesserungswürdig erscheint mir nur die Geschichte mit den Halbpensions-Menüs, das kenne ich besser von anderen Hotels (auch tieferer Klasse). Wenn das verbessert werden würde wüsste ich nichts was gegen dieses Hotel spräche.

Zimmertipp: Suiten im Sweet Suite Package wählen (wenn man zwei Nächte blebit). Preislich sehr gut dann und inkl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Benjamin H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares, stylisches Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, einem tollen eigenen Restaurant und 1A gemischten Cocktails, für einen gemütlichen Absacker in der Lobby am Kamin oder beim WM Verfolgen.
Das Frühstück war erstklassig, es fehlte an nichts und wer in die Münchener Innenstadt möchte, ist sowohl mit U-Bahn als auch per PKW, in ca. 10 Minuten dort.
Dieses Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 1 von 396 in München
Design Hotel Stadt Rosenheim
Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 11 von 396 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Westpark

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Westpark
Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369, München, Bayern, Deutschland (ehemals Angelo Hotel Munich Westpark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Westpark 4*
Das angelo by Vienna House Munich Westpark zeigt sich im farbenprächtigen Gewand mit lichtdurchfluteter Architektur und spricht mit seiner urbanen & stylischen Art Jung und Alt gleichermaßen an. Im charmanten Münchner Südwesten gelegen, vereint das Hotel bayerische Herzlichkeit mit durchdachter Technik und Design. Das Hotel punktet mit seiner exzellenten Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Hauptbahnhof. Die nächste S- und U-Bahnstation Harras befindet sich nur wenige Gehminuten vom angelo by Vienna House entfernt. Von dort gelangen Sie in 10 Fahrminuten in die Innenstadt. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 207 klimatisierten Design-Zimmern und Junior Suiten. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Trendige Gerichte im Bistro „Food in style“, kreative Drinks an der Jazz-Bar oder die umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet - das angelo Team verwöhnt Sie von morgens bis abends mit saisonalen Köstlichkeiten. Besonders beeindruckend ist die Gestaltung des Konferenzbereichs: Auf 745 m² in 8 multiflexiblen Räumen werden Meetings, Incentives und Konferenzen zum unvergesslichen Event. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich im Fitness- und Sauna-Bereich entspannen und neue Energie für den nächsten Tag sammeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Westpark München