“Sehr empfehlenswert!!!” 5 von fünf Punkten

angelo by Vienna House Munich Westpark
Nr. 17 von 381 Hotels in München
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares, stylisches Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, einem tollen eigenen Restaurant und 1A gemischten Cocktails, für einen gemütlichen Absacker in der Lobby am Kamin oder beim WM Verfolgen.
Das Frühstück war erstklassig, es fehlte an nichts und wer in die Münchener Innenstadt möchte, ist sowohl mit U-Bahn als auch per PKW, in ca. 10 Minuten dort.
Dieses Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Sonkama!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

wir wurden sehr Herzlich empfangen und mit Umfangreicher Münchner
Kartenmaterial und Fahrplänen versorgt. Dann gingen wir ins Zimmer.
Es entsprach allen Ansprüchen und war in einem TOP zustand. Am
morgen kamen wir zum frühstück. Es war ein sehr Angehnemes Ambiente. Die Bedienungen waren TOP. Aber das Frühstücks-
Büfett war ERSTKLASSIG , das war ein TRAUM. Die U+S Bahn
Stationen sowie der Bus sind in unmittelbarer nähe. Zur Stadtmitte ist es nicht weit. Es war ein Perfekter Aufenthalt. Unsere Note 1+

Zimmertipp: wir waren im Zimmer 212 , es liegt sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Dirk D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Der Preis ist für dieses neue Hotel sehr gut. Schöne und ruhige Zimmer. Am Abend haben wir im Hotel eigenen Restaurant gegessen. Auswahl war sehr bescheiden, der Preis dafür deftig und das Servicepersonal war doch sehr eingebildet, woran der Wohlfühlfaktor etwas gelitten hat. Jedoch überwiegen die positiven Aspekte und ich kann das Hotel an Sich sehr weiterempfehlen.
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend.

Zimmertipp: Bei vielen Zimmern hat man eine lange Wanderung am Gang vor sich. Zimmer in den Innenhof sind zu emp ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, dasWiesell!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt leider nicht besonders schön an einer viel befahrenen Straße. Allerdings sind die Zimmer nach hinten und SEHR ruhig. Zimmerausstattung, Servicepersonal entspricht dem üblichen Standard, Frühstück war gut. Preis/Leistungsverhältnis ok

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, immeruffachse!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Man merkt, dass das Hotel nagelneu ist (Anfang 2013 eröffnet).
Zimmer: Ich habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen. Im Zimmer befindet sich eine Klimaanlage, die entweder automatisch oder manuell eingestellt werden kann, wobei das Ventilationsgeräusch selbst auf der niedrigsten Stufe etwas störend ist. Aber man kann die Klimaanlage zum Glück ausschalten. Positiv hervorzuheben ist der Zimmersafe. Groß genug, um auch einen größeren Laptop unterzubringen. Das Badezimmer ist meiner Glasdusche und einem Riesen-Spiegel sowie genügend Ablagefläche ausgestattet.

Frühstück: Das Frühstücksbüffet lässt kaum wünsche übrig. Verschiedene Salate, sechs Sorten Marmelade, drei Sorten Honig, etliche Sorten Müsli. Rührei uvm. Einzig frische Ananas habe ich vermisst.

Service: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Als Einzelreisender besteht die Gefahr, dass das Servicepersonal beim Frühstück den Tisch abräumt, wenn man ein zweites Mal das Frühstücksbuffet aufsucht, da der Eindruck entsteht, man wäre mit dem Frühstück schon fertig. Dies ist jedoch nicht wirklich schlimm, da man sofort neuen Kaffee usw. erhält.

Lage: Ca 500m Fußweg zur nächsten U-Bahn-Haltestelle (Harras). Ungefähr 4.5 km bis zum Marienplatz. Trotz günstiger Verkehrsanbindung kein nächtlicher Lärm.

Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, EinReisender76!
Appenweier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 3 km vom Stadtzentrum entfernt an einer befahrenen Straße. Ruhig gelegenes, tipp topp sauberes Zimmer mit Blick „ins Grüne“. Geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche – super! Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen: Der lange Weg zwischen Lift und Zimmer. Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Helga K!
Kufstein, Tirol, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr modern designtes Hotel. Leider keine Minibar im Zimmer. Schuhputzgerät Schuhcreme leer. tolle Matratzen. Frühstück ganz lecker. Für die Sicherheit wird großen Wert gelegt, so kommt man auf die Zimmer nur mit Schlüssel im Aufzug. Leckere Cocktails und sehr gute offene Weine an der Bar. Insgesamt Spitzenhotel. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Klaus H!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Klaus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so können wir unsere Schwachstellen ausmerzen und unseren Gästen ein noch besserer Gastgeber sein. In unseren Zimmern der Superior Kategorie ist die Minibar nicht befüllt, gerne können Sie sich rund um die Uhr Getränke in unserem MiniMarkt am Empfang kaufen. Unsere Lobby Bar Jazz steht Ihnen ebenfalls bis ca. 1:00 Uhr für Getränke zur Verfügung. Bei der Buchung unserer Executive Kategorie ist die Minibar, unser Highspeed Internet und ein Gutschein in Höhe von 5,00 EUR pro Tag für unser Restaurant oder unsere Bar inklusive. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem angelo Hotel Munich Westpark begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
4.5 von fünf Punkten 2.071 Bewertungen
Hotel Kriemhild
Hotel Kriemhild
Nr. 4 von 381 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Westpark

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Westpark
Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland (ehemals Angelo Hotel Munich Westpark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Westpark 4*
Das angelo by Vienna House Munich Westpark zeigt sich im farbenprächtigen Gewand mit lichtdurchfluteter Architektur und spricht mit seiner urbanen & stylischen Art Jung und Alt gleichermaßen an. Im charmanten Münchner Südwesten gelegen, vereint das Hotel bayerische Herzlichkeit mit durchdachter Technik und Design. Das Hotel punktet mit seiner exzellenten Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Hauptbahnhof. Die nächste S- und U-Bahnstation Harras befindet sich nur wenige Gehminuten vom angelo by Vienna House entfernt. Von dort gelangen Sie in 10 Fahrminuten in die Innenstadt. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 207 klimatisierten Design-Zimmern und Junior Suiten. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Trendige Gerichte im Bistro „Food in style“, kreative Drinks an der Jazz-Bar oder die umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet - das angelo Team verwöhnt Sie von morgens bis abends mit saisonalen Köstlichkeiten. Besonders beeindruckend ist die Gestaltung des Konferenzbereichs: Auf 745 m² in 8 multiflexiblen Räumen werden Meetings, Incentives und Konferenzen zum unvergesslichen Event. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich im Fitness- und Sauna-Bereich entspannen und neue Energie für den nächsten Tag sammeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Westpark München