“Klasse Hotel mit excellentem Frühstücksbüffet”

angelo by Vienna House Munich Westpark
Nr. 17 von 382 Hotels in München
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Klasse Hotel mit excellentem Frühstücksbüffet”
Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage.U Bahn Station wenige Schritte und Bushaltestelle direkt am Hotel.Sehr netter und freundlicher Empfang an der Rezeption,ein Dankeschön nochmal an Frau Butt,da wir mehrere Zimmer gebucht hatten und alles reibungslos geklappt hatte.Auch das einchecken meiner Schwiegertochter ,die Ihre Reiseunterlagen vergessen hatte,war kein Problem.Da unsere komplette Familie, aufgrund der Taufe meines Enkels,in diesem Klasse Hotel untergebracht war,kann ich hier nur positives weitergeben,also es waren alle begeistert und werden alle gerne wiederkommen.Besonders das leckere Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen.Es gab einfach alles,von Münchner Weiswurst mit Brezeln über sämtliches frisches Obst bis Kuchen.Allein wegen des Frühstücks werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, 38Barbara!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Essen, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Ausgesprochen freundliche Rezeption (da wir allerdings in den unverhofften Genuss eines kostenloses Upgrades für eine Suite kamen, sind wir vielleicht etwas voreingenommen ;-) ); eine sehr schöne Suite (zur ruhigen Rückseite gelegen, scheint dort morgens die Sonne ins Zimmer) mit guten Betten (nicht zu hart, nicht zu weich) und großzügigem Bad (mit Dusche und Wanne); ein reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre, inclusive freundlichem und hilfsbereitem Service-Personal. Alles wunderbar. Einzig der rot-schwarz gestreifte "Hypno"-Teppichboden in den Fluren kann Gangstörungen verursachen ;-), aber Design ist ja nun mal Geschmackssache. Ansonsten durchaus ansprechend gestaltet. Lage gut erreichbar, da nur 5 min. zu Fuß zur nächsten U/S-Bahn bzw. Bussen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Any_Other_Pierrot!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausfühliche Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unser Team weitergegeben. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem angelo Hotel Munich Westpark so wohlgefühlt haben. Schön, dass wir Ihnen mit dem zufälligen Upgrade Ihren Aufenthalt versüßen konnten. Wir freuen uns bereits heute, auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben
mit designreichen Grüßen aus München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel hat uns gut gefallen. Für den Preis den wir bezahlt haben war es wirklich top. Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption hatte 24 h geöffnet. Frühstück war auch gut. Bis zum hbf München hat man circa 20 Minute. Von der Lage her also auch ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Larissa101101!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Larissa,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und sehen uns darin bestärkt unseren Servicegedanken weiter zu verfolgen. Das Team vom angelo Hotel Munich Westpark freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Hergensweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben zwei Übernachtungen im Angelo genossen, das Zimmer ist ausreichend gross, die Betten gut, im Bad alles was man braucht. Nur ein kleines Handtuch war leicht verschmutzt. Die grosse ebenerdige Dusche war sehr angenehm.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über die Geburtstagsüberraschung: eine persönliche Karte und einen grossen Obstteller.
Insgesamt ist es im Hotel sehr ruhig, wir haben weder Nachbarn noch Fahrstuhl oder Housekeeping gehört.
Die Tiefgarage bietet viel Platz, und das Ein- und Auschecken lief schnell und unproblematisch ab.
Die Cocktails in der Hotelbar waren wirklich sehr lecker, wenn auch etwas teuer.
Das Frühstück könnte man theoretisch noch verbessern (z.B. mit einem Koch, der die Eierspeisen frisch zubereitet, Leberkäs wär auch klasse ;-) aber es ist alles da was man möchte: Säfte, Brot, Brötchen, Brezn, Toast, Eier (hart, weich, Rührei) Würstchen, Weisswurst, Kuchen, Joghurt, Frischkäse, Fleischsalat, Wurst, Käse, Marmeladen und baked Beans.
Das Personal war durchweg freundlich und immer hilfsbereit, wirklich sehr angenehm.
Wir würden dieses Hotel für einen Städtetrip immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Bernadette B B!
Liebe Bernadette,
herzlichen Dank für Ihre detailgenaue Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Vielen Dank auch für die wertvollen Anregungen! Nur durch Ihr Feedback sind wir dazu in der Lage uns weiter zu entwickeln, um Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein noch besserer Gastgeber sein zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im angelo Hotel Munich Westpark.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Bewertet am 24. April 2014

Empfehlenswert; gute Ausgangslage für Ausflüge und Unternehmungen aller Art. Kleinere Mängel können so in Kauf genommen werden (Schiebetüre zum Schlafzimmer in der Suite schliesst nicht gut; kein Licht in der Sitzecke und deshalb keine Möglichkeit, am Abend dort zu lesen; zum Teil gleichgültig-unfreundliches Personal)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Ueli S!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre detailgenaue Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Vielen Dank auch für die wertvollen Anregungen! Nur durch Ihr Feedback sind wir dazu in der Lage uns weiter zu entwickeln, um Ihnen beim nächsten Aufenthalt vielleicht ein noch besserer Gastgeber sein zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus München
Kempten, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014

Hatten ein Oster-Special gebucht.
Lage des Hotels nahe an U-Bahn-Haltestelle Harras.
Parkplätze (kostenlos) in den anliegenden Straßen möglich, ansonsten kostenpflichtige Stellplätze in der hoteleig. TG.
Zimmer sehr ruhig, teilweise lange Gänge.
Hotel neu, in den Farben rot/gelb/schwarz, Geschmackssache :-(
Preis/Leistung sehr gut.
Zu empfehlen: Abendessen im Hotel
Frühstück gut-sehr gut
Personal sehr freundlich

Zimmertipp: Zimmer entlang nach Süden ruhig, vor allem mit Fenster nach Osten. Zimmer nach Norden entlang vielb ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Hoteltester44!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass sich in unserem angelo Hotel Munich Westpark wohlgefühlt haben und dass Sie vor allem unsere Kulinarik zu schätzen wussten. Unser Küchen- und Servicepersonal arbeitet täglich daran, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen in München und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 21. April 2014

Wir sind über die Ostertage 2014 nach München ins angelo Hotel München Westpark gereist. Vom Hauptbahnhof sind es 10min - zu erreichen mit der U1/U6 bzw. mit der S7 bis Haltestelle Harras und von dort aus 2-3min zu Fuß. Beim Verlassen der Haltestelle sind man bereits die gelb-rote Hotelbeschriftung von Weitem. Angekommen wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Hotel Check-In ging flott durch eine sehr freundliche und zuvorkommende Empfangsdame (Frau Georgi). Einzig der Grund für die Bereitstellung der Kreditkarte zum Check-In war uns nicht klar, doch das haben wir beim Check-Out erfahren: Wenn man eine Kreditkarte hat, wird diese zur Authentifizierung genutzt und im Falle eines unbezahlten Check-Outs des Gastes im Nachhinein der fällige Betrag abgebucht. Ohne Kreditkarte sind auch keine Buchungen auf das Hotelzimmer möglich, z.B. Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel, die man an der Rezeption kaufen kann. Das ist auch empfehlenswert, dann hat man nicht den Stress an der Haltestelle, wo die Automaten fürs Erste nicht eindeutig sind bzw. weil man sich erst einmal zurecht finden muss.
Besonders positiv: Sauna (17-22 Uhr) und Fitnessraum sowie Tee/Kaffee im Zimmer sind im Preis inbegriffen. Wir sind abends immer in die Sauna, dort gibt es auch kostenlose Bademäntel, Handtücher und Schuhe, und danach aufs Zimmer und haben uns einen leckeren Früchtetee mit dem im Zimmer vorhandenen Wasserkoche gebrüht :-). Das war wirklich super.
Für den Sportfreaks: Auf dem Zimmer-TV gibt's Sky Sport HD und Sky Sport News HD.
Von der Atmosphäre her ist das Hotel super, jedoch ist das Design des Designhotels relativ gewöhnungsbedürftig, da alles in schwarz, rot und gelb gehalten ist. Aber: Trotzdem schick, alles sauber und ordentlich, Servicemitarbeiter stets freundlich.
Frühstück ist einsame spitze, reichhaltig und schmackhaft.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind vollkommen ausreichend. Wir waren in der 2. Etage, aber es sind genügend Lifte ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Michael S!
Sehr geehrter Michael,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie unseren Sauna- und Fitnessbereich in so positiver Erinnerung behalten. Durch Ihr Lob hinsichtlich der Leistungen, die wir unseren Gästen an der Rezeption zur Verfügung stellen, sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 7 von 382 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 26 von 382 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Westpark

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Westpark
Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland (ehemals Angelo Hotel Munich Westpark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 289€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Westpark 4*
Das angelo by Vienna House Munich Westpark zeigt sich im farbenprächtigen Gewand mit lichtdurchfluteter Architektur und spricht mit seiner urbanen & stylischen Art Jung und Alt gleichermaßen an. Im charmanten Münchner Südwesten gelegen, vereint das Hotel bayerische Herzlichkeit mit durchdachter Technik und Design. Das Hotel punktet mit seiner exzellenten Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Hauptbahnhof. Die nächste S- und U-Bahnstation Harras befindet sich nur wenige Gehminuten vom angelo by Vienna House entfernt. Von dort gelangen Sie in 10 Fahrminuten in die Innenstadt. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 207 klimatisierten Design-Zimmern und Junior Suiten. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Trendige Gerichte im Bistro „Food in style“, kreative Drinks an der Jazz-Bar oder die umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet - das angelo Team verwöhnt Sie von morgens bis abends mit saisonalen Köstlichkeiten. Besonders beeindruckend ist die Gestaltung des Konferenzbereichs: Auf 745 m² in 8 multiflexiblen Räumen werden Meetings, Incentives und Konferenzen zum unvergesslichen Event. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich im Fitness- und Sauna-Bereich entspannen und neue Energie für den nächsten Tag sammeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Westpark München