“Perfekt!”

Holiday Inn Munich - Westpark
Nr. 22 von 389 Hotels in München
Bewertet am 18. Februar 2014

Während meines Messeaufenthalts war dieses Hotel eine perfekte Erholungsoase. Ruhig, sauber, modern und großzügig aufgeteilt. Das Zimmer ist 4 Sternen gerecht geworden und mit ein paar guten Ideen ausgestattet - z.B. Steckdose im Safe für I-Pad etc. Ruhig, weder von Nachbarn noch vom Gang her eine Geräschkulisse wahrnehmbar. Frühstück ist ebenso perfekt, selbst Cappuccino wird sofort gereicht auf Wunsch - ohne Mehrpreis. Personal ist sehr freundlich und schenkt gerne ein Lächeln. Gerne wieder. Umfeld ist etwas nüchtern, aber nahe an der U-Bahn.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus M!
angelo_Designhotel, Accounting von Holiday Inn Munich - Westpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrter Markus,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie im angelo Hotel Munich Westpark einen angenehmen Messeaufenthalt hatten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ich und mein Team freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team

Bewertet am 17. Februar 2014

2 Übernachtungen, Zimmer mit gutem Ambiente, sauber und ruhig, Sauna ohne Aufpreis;
Schlüsselkarte funktionierte mehrfach nicht, synthetische Bettdecken - na ja,
Klimaanlage abstellbar (etwas laut)

ansonsten sehr gutes Frühstücksbuffet, trotz Andrang alles gut im Blick

Zimmertipp: Innenhof am ruhigsten
Danke, Arnd V!
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte im Angelo Hotel und sehr zufrieden. Das Hotel + Zimmer sind modern und stimmig eingerichtet und machten einen sehr sauberen und neuwertigen Eindruck. Das Zimmer war ruhig und ließ sich komplett abdunkeln. Der Schlafkomfort der Betten war gut. Besonderes Lob verdient das Frühstücksbuffet, sehr umfangreich und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das sehr gute Preis-/ Leistungsverhältnis sowie die gute Lage runden das positive Gesamtbild ab. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, putziger_Hase!
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von Holiday Inn Munich - Westpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter User putziger_Hase,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.

Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn Ihre Zufriedenheit ist die tägliche Motivation für unsere Arbeit.

Sehr geehrter User putziger_Hase, wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder in unserem Designhotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüßen

Marcel Koburger
General Manager & angelo Hotel Team

Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren als Familie in einer Suite für 1 Nacht im Hotel angelo Westpark und hatten sowohl von dem Zimmer, wie auch von den restlichen Bereichen einen sehr positiven Eindruck. Das Zimmer war sehr sauber und alles wirkte neuwertig, auch der Service an der Rezeption + Housekeeping war freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir am Morgen kein Warmwasser zum Duschen. Das war wohl im gesamten Hotel ein Problem an diesem Tag. Anstatt einer Entschuldigung mussten wir beim Checkout darauf hinweisen, wir hätten uns gewünscht, dass das Hotel hierauf profesioneller reagiert hätte und uns einen Gutschein o.ä. offeriert hätte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, free1408!

Lieber Gast,
wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da Sie uns hilft, unseren Servicegedanken weiterzuentwickeln. Ich bedauere es sehr, dass sie am Morgen kein Warmwasser zum Duschen hatten und Sie keine Erklärung von uns erhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Empfangs Team diesbezüglich nochmals eingehend geschult haben. Umso mehr freut es mich und mein Team, dass Ihnen die Sauberkeit und der Service in unserem angelo Hotel Munich Westpark gefallen haben. Wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team

Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr schönes neues Hotel mit sehr gut durchdachtem modernen Design, Wunderbares Frühstückbuffet, sehr gutes Abendessen usw. Tolles Zimmer (Junior-Suite), 2 Fernseher, Balkon, wunderbare Dusche, alles sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles in allem ein super Hotel zu einem fairen Preis. Können es nur weiterempfehlen, wir werden es wieder buchen.

Zimmertipp: Junior-Suite im vierten Stock. Fitnessraum ist im gleichen Stock.
Danke, fliezie!
Bewertet am 30. Januar 2014

Sehr schickes, modernes und neues Hotel in toller Lage (wenige Gehminuten zur U-Bahn, von dort wenige Minuten in die Innenstadt) mit sehr freundlichem, angenehmem Personal, wunderbares Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra W!
Bewertet am 18. Januar 2014

Sauber, chic, modern und zum Wohlfühlen. Vom Check - in bis zur Abreise alles perfekt !
Viele kleine Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt zum Erlebnis.
Von der Tiefgarage mit Aufzug direkt zur Rezeption und zum Zimmer.
Insgesamt gutes Design-Gesamtkonzept.
Aufmerksame und gut geschulte Mitarbeiter lassen auf eine gute Führung schließen.
Ich werde dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: obere Etage sehr ruhig und hell
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
3,2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 389 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn Munich - Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Munich - Westpark

Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo by Vienna House Munich Westpark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 64€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Munich - Westpark 4*
Willkommen beim Holiday Inn Munich - Westpark Vereinen Sie Business und Vergnügen im modernen Holiday Inn Munich – Westpark mit einem jungen und herzlichen Hotelteam, kostenfreiem Highspeed WLAN und umfangreichen Konferenzmöglichkeiten. Im charmanten Stadtviertel Sendling gelegen, ist das Holiday Inn Munich – Westpark leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel ist nur wenige Minuten von den Autobahnen A95 und A96 sowie vom Mittleren Ring B2R entfernt. Das Stadtzentrum erreichen Sie in nur 15 Minuten. Die S- und U-Bahnstation Harras befindet sich wenige Gehminuten entfernt. Machen Sie es sich in unseren modernen Zimmern gemütlich. Hier können Sie entspannen, arbeiten oder sich mit Familie und Freunden verbinden. Erleben Sie die neue Open Lobby. Ein stylischer Ort zum Wohlfühlen, ob Sie etwas essen, trinken, arbeiten, relaxen oder gute Gespräche führen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, IHG, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Munich - Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Munich - Westpark München