“Sauber, Stylish, super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu angelo by Vienna House Munich Westpark

angelo by Vienna House Munich Westpark
Nr. 17 von 381 Hotels in München
“Sauber, Stylish, super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte im Angelo Hotel und sehr zufrieden. Das Hotel + Zimmer sind modern und stimmig eingerichtet und machten einen sehr sauberen und neuwertigen Eindruck. Das Zimmer war ruhig und ließ sich komplett abdunkeln. Der Schlafkomfort der Betten war gut. Besonderes Lob verdient das Frühstücksbuffet, sehr umfangreich und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das sehr gute Preis-/ Leistungsverhältnis sowie die gute Lage runden das positive Gesamtbild ab. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, putziger_Hase!
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von angelo by Vienna House Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter User putziger_Hase,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.

Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn Ihre Zufriedenheit ist die tägliche Motivation für unsere Arbeit.

Sehr geehrter User putziger_Hase, wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder in unserem Designhotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüßen

Marcel Koburger
General Manager & angelo Hotel Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren als Familie in einer Suite für 1 Nacht im Hotel angelo Westpark und hatten sowohl von dem Zimmer, wie auch von den restlichen Bereichen einen sehr positiven Eindruck. Das Zimmer war sehr sauber und alles wirkte neuwertig, auch der Service an der Rezeption + Housekeeping war freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir am Morgen kein Warmwasser zum Duschen. Das war wohl im gesamten Hotel ein Problem an diesem Tag. Anstatt einer Entschuldigung mussten wir beim Checkout darauf hinweisen, wir hätten uns gewünscht, dass das Hotel hierauf profesioneller reagiert hätte und uns einen Gutschein o.ä. offeriert hätte.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, free1408!
angelo_Designhotel, Accounting von angelo by Vienna House Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,
wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da Sie uns hilft, unseren Servicegedanken weiterzuentwickeln. Ich bedauere es sehr, dass sie am Morgen kein Warmwasser zum Duschen hatten und Sie keine Erklärung von uns erhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Empfangs Team diesbezüglich nochmals eingehend geschult haben. Umso mehr freut es mich und mein Team, dass Ihnen die Sauberkeit und der Service in unserem angelo Hotel Munich Westpark gefallen haben. Wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team
Kaufbeuren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr schönes neues Hotel mit sehr gut durchdachtem modernen Design, Wunderbares Frühstückbuffet, sehr gutes Abendessen usw. Tolles Zimmer (Junior-Suite), 2 Fernseher, Balkon, wunderbare Dusche, alles sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles in allem ein super Hotel zu einem fairen Preis. Können es nur weiterempfehlen, wir werden es wieder buchen.

Zimmertipp: Junior-Suite im vierten Stock. Fitnessraum ist im gleichen Stock.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, fliezie!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Sehr schickes, modernes und neues Hotel in toller Lage (wenige Gehminuten zur U-Bahn, von dort wenige Minuten in die Innenstadt) mit sehr freundlichem, angenehmem Personal, wunderbares Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Alexandra W!
Balve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Sauber, chic, modern und zum Wohlfühlen. Vom Check - in bis zur Abreise alles perfekt !
Viele kleine Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt zum Erlebnis.
Von der Tiefgarage mit Aufzug direkt zur Rezeption und zum Zimmer.
Insgesamt gutes Design-Gesamtkonzept.
Aufmerksame und gut geschulte Mitarbeiter lassen auf eine gute Führung schließen.
Ich werde dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: obere Etage sehr ruhig und hell
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Britta S!
Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Alles in allem ein sehr gelungener Kurzurlaub in einem tollen, ganz neuen Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Man muss nur aufpassen, dass einem die Teller nicht weggezogen werden, während man noch kaut. Aber nach mehrmaligem Ermahnen geht es dann doch.

Der Tiefgaragenparkplatz kostet derzeit 12 Euro. Preiswerter ist es, dass Fahrzeug auf der Straße vor dem Hotel zum Nulltarif abzustellen. Dort sind immer freie Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang R!
Steinheim am Albuch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr sauberes und modern ausgestattetes Hotel. Zimmer sind ausreichend geräumig, jeden Tag auf Hochglanz poliert, Handtücher täglich gewechselt, etc. Gibt in dieser Hinsicht nichts zu meckern.
Personal ist sehr freundlich und ständig bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird auch bis 5 min. vor Schluß ständig nachgefüllt, sodass auch der letzte Langschläfer noch die volle Auswahl hat.
Die U-Bahn Station Harras liegt 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. In ca. 15-20 min. ist man am Marienplatz.
Alles in allem ein wirklich 1A Hotel für Städtetrips. Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.071 Bewertungen
Hotel Kriemhild
Hotel Kriemhild
Nr. 4 von 381 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Westpark

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Westpark
Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland (ehemals Angelo Hotel Munich Westpark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Westpark 4*
Das angelo by Vienna House Munich Westpark zeigt sich im farbenprächtigen Gewand mit lichtdurchfluteter Architektur und spricht mit seiner urbanen & stylischen Art Jung und Alt gleichermaßen an. Im charmanten Münchner Südwesten gelegen, vereint das Hotel bayerische Herzlichkeit mit durchdachter Technik und Design. Das Hotel punktet mit seiner exzellenten Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Hauptbahnhof. Die nächste S- und U-Bahnstation Harras befindet sich nur wenige Gehminuten vom angelo by Vienna House entfernt. Von dort gelangen Sie in 10 Fahrminuten in die Innenstadt. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 207 klimatisierten Design-Zimmern und Junior Suiten. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Trendige Gerichte im Bistro „Food in style“, kreative Drinks an der Jazz-Bar oder die umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet - das angelo Team verwöhnt Sie von morgens bis abends mit saisonalen Köstlichkeiten. Besonders beeindruckend ist die Gestaltung des Konferenzbereichs: Auf 745 m² in 8 multiflexiblen Räumen werden Meetings, Incentives und Konferenzen zum unvergesslichen Event. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich im Fitness- und Sauna-Bereich entspannen und neue Energie für den nächsten Tag sammeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Westpark München