“Alles bestens...”

Singen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Alles bestens...”
Bewertet am 20. Dezember 2013

... wir haben uns sehr wohlgefühlt. Tolle Suite, netter Service in allen Bereichen des Hotels, dazu schickes Ambiente, vertretbare Kosten - was wünscht sich ein Gast mehr.
Das Menü war nicht so prickelnd. Der Koch hat beim Würzen noch etwas Nachholebedarf. Angerichtet war das Essen sehr dekorativ, aber eben...
Gern kommen wir wieder in diese schöne Stadt und das gastfreundliche Hotel mit den ruhigsten Zimmern, die wir je in einem Hotel hatten.
Alle guten Wünsche für die Zukunft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Tina354!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Zimmer (inklusive des Badezimmers) sind geräumig und trotz guter Belegung des Hauses war es nachts ruhig. Die Farbgebung des modern gestalteten Zimmers ist Geschmackssache (gelb/rot), aber das stört nicht wirklich. Das Frühstück war sehr gut und die Akkustik des ausreichend dimensionierten Speiseraums ebenfalls sehr angenehm. Das Hotel ist in einer weniger attraktiven Wohn- und Gewerbegegend gelegen; es sind jedoch nur 5 Stationen per U-Bahn zum Marienplatz, also kein Grund zum Klagen. Positiv hervorzuheben ist noch der Mini-Shop neben der Rezeption, wo man Wasser/Bier etc. zu fairen Preisen erhält. Hier übernachte ich gerne wieder, zumal der Preis angemessen war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Kobold18!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel gemeinsam mit meiner Freundin übernachtet. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich ausgezeichnet und die Hotelzimmer sind sehr schön eingerichtet. Vor allem das Bad mit einer gläsernen, ebenerdigen Dusche hat uns sehr gut gefallen.
Leider waren im Waschbecken noch Rückstände (Zahnpasta, Haare) vom vorherigen Gast zu entdecken, jedoch hoffe ich dass dies eine Ausnahme war.
Trotz der Lage an einer Kreuzung zweier viel befahrenen Straße, war davon im Zimmer nichts zu hören.
Die allgemeine Lage ist auch sehr gut. Die Bahnstation "Harras" liegt fußläufig 5 Minuten entfernt, von wo man innerhalb weniger Minuten in der Stadt ist. Auch wenn die Nacht mal ein wenig länger wird, kommt man Dank der U-Bahnen (bis ca. 2 Uhr) oder mit dem Nachtbus, schnell ins Bett.
Auch wenn die Anrichtung des Frühstücksbuffets ein wenig eng gestaltet ist, wird an der Qualität und Quantität nicht gespart. Wie in vergleichbaren Hotels gibt es zwar auch nur Aufbackbrötchen, jedoch ist das Angebot der restlichen Speisen (große Wurst- und Käsetheke, jede Menge Frischkäsearten, Obst, Antipasti, warme Speisen, Säfte, ...) super.

Zusätzlich gibt es noch einen Fitness- und Spa-Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Demnach kann ich hierüber leider nichts sagen.

Konferenzräume stehen auch zur Verfügung (Qualität, Ausstattung nicht geprüft), demnach scheint das Hotel auch gut für Geschäftsreisende zu sein.

Die Tiefgarage ist mit 12 € pro Tag allerding schon recht teuer. Im gegenüberliegendem Wohngebiet findet man allerdings gut einen freien und kostenlosen Parkplatz.

Alles in allem hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wir hatten 50 € p.P. bezahlt). Demnach kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, P E!
Schoenenberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2013

... es sehr gut gelegen ist! In wenigen Fussminuten Zugang zur U-Bahnstation "Harras" und somit sehr schnell im inneren Zentrum (Hauptbahnhof, Marienplatz, Odeonplatz, Karlsplatz usw.). Und man bezahlt bei weitem nicht die horrenden Zimmerpreise. Es hat eine (kostenpflichtige) Tiefgarage und Reisende von Süden her (CH, A) sind sehr schnell auf der Autobahn! Die Zimmer sind tiptop und sauber. Vorallem sehr sehr ruhig... Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen!!! Das Frühstücksbuffet ist mit einer riesengrossen Auswahl bestückt. Die Mitarbeiter ausnahmslos effizient und sehr nett, vorallem an der Rezeption. Ich hoffe es bleibt alles sooo...!! Das Design des Hotels ist natürlich Geschmacksache, aber das ist wohl eher zweitrangig. Wir kommen gerne wieder...!

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, alpa_wyss!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. November 2013

Gute Lage, etwas unuebersichtliche Rezeption und lauter Eingangsbereich mit Bar. Fuer Muenchen ein eher modernes und urbanes (wenn auch unpersoenliches) Design. Das gesamte Hotel hat nur Nichtraucher- Zimmer, eigentlich ok angesichts der grosszuegigen Balkone. Aber auf diesen darf auch nicht geraucht werden! Nachfrage bei den netten Damen von der Rezeption kam nur Schulterzucken und keine klare Antwort.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, hopser9!
Pyrmont
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. November 2013

Wo wir angekommen sind, beeindruckte uns das moderne Ambiente. Die Freundlichkeit vom Service. Das Hotel liegt 250 Meter von der U und S-Bahn weg. Die Zimmer sauber und ruhig. Wenn man was zutrinken auf den Zimmer mit nehmen möchte, braucht man sich an der Rezeption nur bedienen und bezahlen. Sehr günstig. Frühstück sehr gut ich würde immer wieder dort hin fahren. Wenn ich nach München fahren würde.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lippholz!
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2013

Für einen Kurzurlaub buchten wir das o.g. Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Bad verfügte über einen großen Waschtisch
und eine bodenebene große Dusche. WLan Anschluss kostenlos auf dem Zimmer.
Freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal.
Das Frühstück wurde im modern ausgestatteten Restaurant serviert und lies keine Wünsche
offen - ein toller Start in den Tag.
Bei unserem nächsten Münchenaufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Angelo München Westpark einchecken.
Einziger Minuspunkt: Die viel zu enge Einfahrt in die hoteleigene Tiefgarage (für etwas größere Autos).

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen sehr gut isoliert zu sein. Keine Ruhestörung durch andere Hotelgäste
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 25 von 382 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 7 von 382 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Westpark

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Westpark
Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland (ehemals Angelo Hotel Munich Westpark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 255€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Westpark 4*
Das angelo by Vienna House Munich Westpark zeigt sich im farbenprächtigen Gewand mit lichtdurchfluteter Architektur und spricht mit seiner urbanen & stylischen Art Jung und Alt gleichermaßen an. Im charmanten Münchner Südwesten gelegen, vereint das Hotel bayerische Herzlichkeit mit durchdachter Technik und Design. Das Hotel punktet mit seiner exzellenten Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Hauptbahnhof. Die nächste S- und U-Bahnstation Harras befindet sich nur wenige Gehminuten vom angelo by Vienna House entfernt. Von dort gelangen Sie in 10 Fahrminuten in die Innenstadt. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 207 klimatisierten Design-Zimmern und Junior Suiten. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Trendige Gerichte im Bistro „Food in style“, kreative Drinks an der Jazz-Bar oder die umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet - das angelo Team verwöhnt Sie von morgens bis abends mit saisonalen Köstlichkeiten. Besonders beeindruckend ist die Gestaltung des Konferenzbereichs: Auf 745 m² in 8 multiflexiblen Räumen werden Meetings, Incentives und Konferenzen zum unvergesslichen Event. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich im Fitness- und Sauna-Bereich entspannen und neue Energie für den nächsten Tag sammeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Westpark München