Holiday Inn Munich - Westpark
Booking.com
100 $*
92 $*
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. Dezember 2013

... es sehr gut gelegen ist! In wenigen Fussminuten Zugang zur U-Bahnstation "Harras" und somit sehr schnell im inneren Zentrum (Hauptbahnhof, Marienplatz, Odeonplatz, Karlsplatz usw.). Und man bezahlt bei weitem nicht die horrenden Zimmerpreise. Es hat eine (kostenpflichtige) Tiefgarage und Reisende von Süden her (CH, A) sind sehr schnell auf der Autobahn! Die Zimmer sind tiptop und sauber. Vorallem sehr sehr ruhig... Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen!!! Das Frühstücksbuffet ist mit einer riesengrossen Auswahl bestückt. Die Mitarbeiter ausnahmslos effizient und sehr nett, vorallem an der Rezeption. Ich hoffe es bleibt alles sooo...!! Das Design des Hotels ist natürlich Geschmacksache, aber das ist wohl eher zweitrangig. Wir kommen gerne wieder...!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alpa_wyss!
Bewertet 28. November 2013

Gute Lage, etwas unuebersichtliche Rezeption und lauter Eingangsbereich mit Bar. Fuer Muenchen ein eher modernes und urbanes (wenn auch unpersoenliches) Design. Das gesamte Hotel hat nur Nichtraucher- Zimmer, eigentlich ok angesichts der grosszuegigen Balkone. Aber auf diesen darf auch nicht geraucht werden! Nachfrage bei den netten Damen von der Rezeption kam nur Schulterzucken und keine klare Antwort.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hopser9!
Bewertet 10. November 2013

Wo wir angekommen sind, beeindruckte uns das moderne Ambiente. Die Freundlichkeit vom Service. Das Hotel liegt 250 Meter von der U und S-Bahn weg. Die Zimmer sauber und ruhig. Wenn man was zutrinken auf den Zimmer mit nehmen möchte, braucht man sich an der Rezeption nur bedienen und bezahlen. Sehr günstig. Frühstück sehr gut ich würde immer wieder dort hin fahren. Wenn ich nach München fahren würde.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Lippholz!
Bewertet 31. Oktober 2013

Für einen Kurzurlaub buchten wir das o.g. Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Bad verfügte über einen großen Waschtisch
und eine bodenebene große Dusche. WLan Anschluss kostenlos auf dem Zimmer.
Freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal.
Das Frühstück wurde im modern ausgestatteten Restaurant serviert und lies keine Wünsche
offen - ein toller Start in den Tag.
Bei unserem nächsten Münchenaufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Angelo München Westpark einchecken.
Einziger Minuspunkt: Die viel zu enge Einfahrt in die hoteleigene Tiefgarage (für etwas größere Autos).

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen sehr gut isoliert zu sein. Keine Ruhestörung durch andere Hotelgäste
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela2!
Bewertet 31. Oktober 2013

Hotel ist sehr gut gelegen gute Verbindung zu Innenstadt
ca. 5 Minuten bis U bahn Station und ca. 5 Minuten mit U bah fahren Dann ist Mann in der Stadt

Gute Service
Sauber