“Modern und top”

Nr. 16 von 383 Hotels in München
Pyrmont
“Modern und top”
Bewertet am 10. November 2013

Wo wir angekommen sind, beeindruckte uns das moderne Ambiente. Die Freundlichkeit vom Service. Das Hotel liegt 250 Meter von der U und S-Bahn weg. Die Zimmer sauber und ruhig. Wenn man was zutrinken auf den Zimmer mit nehmen möchte, braucht man sich an der Rezeption nur bedienen und bezahlen. Sehr günstig. Frühstück sehr gut ich würde immer wieder dort hin fahren. Wenn ich nach München fahren würde.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lippholz!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2013

Für einen Kurzurlaub buchten wir das o.g. Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Bad verfügte über einen großen Waschtisch
und eine bodenebene große Dusche. WLan Anschluss kostenlos auf dem Zimmer.
Freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal.
Das Frühstück wurde im modern ausgestatteten Restaurant serviert und lies keine Wünsche
offen - ein toller Start in den Tag.
Bei unserem nächsten Münchenaufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Angelo München Westpark einchecken.
Einziger Minuspunkt: Die viel zu enge Einfahrt in die hoteleigene Tiefgarage (für etwas größere Autos).

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen sehr gut isoliert zu sein. Keine Ruhestörung durch andere Hotelgäste
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gisela2!
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2013

Hotel ist sehr gut gelegen gute Verbindung zu Innenstadt
ca. 5 Minuten bis U bahn Station und ca. 5 Minuten mit U bah fahren Dann ist Mann in der Stadt

Gute Service

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, 409Fari!
Münster, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Angelo Westpark München ist gekennzeichnet von einer gut geführten Rezeption, einem ausreichend großen Zimmer mit Badezimmer und einem reichhaltigen Frühstück, das man bis 10.00 h morgens einnehmen kann. Wir haben die 3 Übernachtungen von Sonntags bis Mittwochs dort positiv gesehen. Das Hotel ist neu und arbeitet intensiv an dem letzten Feinschliff. Wir können dieses Haus weiterempfehlen. Übrigens, die Lage am U Bhf Harras ist schon relativ zentral.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten ( Hofblick) ermöglichen einen ruhigen Schlaf auch bei geöffneten Fenster!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Deich964!
Pfullendorf, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Nachdem wir schon einige Male im Angelo Designhotel am Leuchtenbergring waren, wollten wir uns das neue Angel auch ansehen. Die Zimmer sind wie schon gewohnt eingerichtet, sauber und die Betten sind bequem. Das Personal ist freundlich, besonders an der bar. Das Frühstück war auch gut, allerdings bei Stoßzeiten ziemlich voll der Teil des Frühstücksraums wo das Buffett steht, hätte etwas großzügiger bemessen sein können. Leider waren auf unserem Stockwerk zwar Minibars in den Zimmern, diese waren allerdings nicht bestückt. Man kann sich zwar an der Rezeption Getränke und Snacks kaufen, allerdings fühlt man sich durch den Vermerk (bei Ihnen ist die Minibar leer, aber in den anderen Stockwerken ist sie befüllt) etwas wie ein Gast zweiter Klasse.
Mir persönlich gefällt das andere Angelo besser, weil es um einiges kleiner und damit in der Bar und beim Frühstück ruhiger ist. Dennoch ein gutes Hotel!

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Carola F!
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von angelo by Vienna House Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Carola F.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie nach schönen Aufenthalten in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring auch unser zweites angelo Hotel kennenlernen wollten.

Wir freuen uns besonders über Ihre Meinung als angelo-Kenner, denn so helfen Sie uns, unser junges angelo Munich Westpark kontinuierlich weiterzuentwickeln. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen. Danke auch für Ihre authentische persönliche Einschätzung zu Ambiente & Flair unserer beiden Designhotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie den angelo Hotels treu bleiben. Schön, wenn wir Sie wieder einmal in einem angelo Hotel in München willkommen heißen dürfen.

Herzliche Grüße

Marcel Koburger
General Manager & das gesamte angelo Team
Luzern, Schweiz
Bewertet am 28. September 2013

Freundliche Bedienung: Ob im Restaurant (obwohl wir nach 14.00h eintrafen), am Empfang oder auch in der Nacht, stets sehr zuvorkommend und sympathisch bedient. Zimmer cool, es fehlt an nichts. Gerne wieder... Einzig Preis-Leistungsverhältnis etwas einzuschränken, jedoch auch nur infolge horrenden Preisen allgemein in München während dem Oktoberfest

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Schweizer_6000!
Sehr geehrter User Schweizer_6000,

vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns, unsere Ausstattung und Services kontinuierlich zu prüfen und weiterzuentwickeln.

Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn Ihre Zufriedenheit ist die tägliche Motivation für unsere Arbeit. Umsomehr freuen wir uns, dass Sie mit dem Service in unserem angelo Hotel zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal, auch außerhalb des Oktoberfestes, in unserem angelo Hotel Munich Westpark willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße

Marcel Koburger
General Manager & das gesamte angelo Team
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren voll zufrieden. Da wir eine Juniorsuite hatten, hatten wir auch genügend Platz. Kind konnte schon schlafen ohne das wir auch ruhig sein müssen.
Das Frühstück ist in Ordnung. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4.5 von fünf Punkten 2.112 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 7 von 383 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Westpark

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Westpark
Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland (ehemals Angelo Hotel Munich Westpark)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Westpark 4*
Das angelo by Vienna House Munich Westpark zeigt sich im farbenprächtigen Gewand mit lichtdurchfluteter Architektur und spricht mit seiner urbanen & stylischen Art Jung und Alt gleichermaßen an. Im charmanten Münchner Südwesten gelegen, vereint das Hotel bayerische Herzlichkeit mit durchdachter Technik und Design. Das Hotel punktet mit seiner exzellenten Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Hauptbahnhof. Die nächste S- und U-Bahnstation Harras befindet sich nur wenige Gehminuten vom angelo by Vienna House entfernt. Von dort gelangen Sie in 10 Fahrminuten in die Innenstadt. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 207 klimatisierten Design-Zimmern und Junior Suiten. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Trendige Gerichte im Bistro „Food in style“, kreative Drinks an der Jazz-Bar oder die umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet - das angelo Team verwöhnt Sie von morgens bis abends mit saisonalen Köstlichkeiten. Besonders beeindruckend ist die Gestaltung des Konferenzbereichs: Auf 745 m² in 8 multiflexiblen Räumen werden Meetings, Incentives und Konferenzen zum unvergesslichen Event. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich im Fitness- und Sauna-Bereich entspannen und neue Energie für den nächsten Tag sammeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Westpark München