“Sehr leckerer Vietnamese”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Januar 2014

Meine Frau und ich gehen regelmäßig ins Pearl Garden. Die Küche ist authentisch, frisch und ausgezeichnet, Der Gastraum ist renoviert und das Ambiente hell und sehr angenehm.
Der Service ist aufmerksam und ungekünstelt freundlich. Wir fühlen uns dort sehr wohl.
Was soll ich sagen - ein Tipp.................

Danke, Herbert K!

Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren heute spontan im Pearl Garden. Das Essen war sehr frisch, lecker und wir fühlen uns nach Vor- und Hauptspeise ausgesprochen wohl. Der Service war hilfreich, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Fritz L!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten zu zweit einen sehr schönen Abend. Austtattung des Restaurants schön und modern, Präsentation der Teller top!!
Wir hatten Ente und Tintenfisch und beides war sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. Zum Trinken Lychee- und Mangosaftschorle und eine selbst gemachte Limonade, die war klasse.
Preis-Leistung für und passend. Wir werden sicher wieder hin gehen

Danke, Mrs M!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren mit einem DailyDeal Gutschein da, um das Pearl Garden zu testen. Ich will nicht von Betrug regen, aber mindestens von einer kleinen Schummelei. Leider ist es so, dass die Gerichte beim DailyDeal Gutschein nur halb so groß sind, wie die originalen Bestellungen. Das finde ich leider nicht akzeptabel.

Ich habe keine Problem, wenn Gerichte bei einer DailyDeal-Aktion verändert werden. Wenn allerdings der Referenzpreis von Normalgericht ausgeht und man dann nur die Hälfte erhält, dann ist die Ersparnis natürlich gelogen.

Zum Restaurant. Die Einrichtung ist schön und stilvoll. Sowohl draußen auf der Terrasse, als auch drinnen.

Die Bedienung war nett, aber recht unflexibel. Wir wollten die Einfallslosen Krabbenchips aus dem Menu gegen Frühlingsrollen tauschen und den Aufpreis bezahlen. Ging nicht. Krabbenchips haben nichts mit Kochkunst zu tun. Die Frühlingsrollen hier leider auch nicht, da aus dem Tiefkühler. Verstehe ich immer nicht, da der Aufwand nicht wirklich groß ist um diese selber herzustellen.

Beim Hauptgericht mussten wir aus einer von drei Optionen mit jeweils zwei Gerichten wählen. Leider nichts vegetarisches dabei und es war immer auf die zwei beschränkt. Durcheinander ging nicht. War bisschen unverständlich auf dem Gutschein. Wir hatten "knusprige Hühnerbrust mit frischem Gemüse in Mangosoße und Bo Cari" und "Rindfleisch mit marktfrischem Gemüse in Curry-Kokosmilch-Soße". Das Curry-Gericht war sehr gut, das Mango-Gericht ganz okay. Mit vietnamesisch hat beides nicht viel zu tun. Ist eher thailändisch, aber gut. Der Geschmack zählt ja. Dafür kann man gerne hingehen.

Nachspeise "Bananen mit Tapiocaperlen in süßer Kokosmilch" war gut. Hatte ich noch nicht. Kein Knaller, aber ganz gut. Der Kellner konnte unser leider nicht sagen, worum es sich bei den Kügelchen handelt.

Insgesamt leider durch die Schummelei nur 3 Punkte und damit eigentlich noch gut bedient. So geht es leider nicht.

5  Danke, mofl!
Bewertet am 3. Juli 2013

Service war sehr bemüht, aber so ganz hat es dann doch nicht geklappt. Hat zwischendurch Bestellung vergessen und musste erinnert werden. Vorspeise war einfallslos, Hauptgericht geschmacklich gut aber offensichtlich mit MSG gekocht, da meine Begleitung, die MSG allergisch ist, prompt einen Allergieanfall bekam. Nachspeise auch nicht besonders vietnamesisch. Leider anschließend Probleme mit Kredit Kartenzahlung , da sie lieber Barzahlung wollen bzw Kartenzahlung erst ab einer gewissen Höhe akzeptieren. Also besser vorher abklären.

1  Danke, F T!