“Ein netter Vietnamese” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.736 von 3.623 Restaurants in München
Geeignet für: Romantisch
“Ein netter Vietnamese”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Pearl Garden liegt in einer Gegend von München, wo man nicht unbedingt ein gutes asiatischesRestaurant vermutet.
Das hat aber gegenüber Standorten im nahe gelegenden Schwabing, dass man keine Parkplatzprobleme befürchten muss.
Der Service ist über alle Maßen freundlich und nett, auch wenn es mal am Wochenende stressig wird. Die Küche leistet
mehr als die üblichen asiatischen Speisekarten, so dass man immer wieder gern dort ist.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, BBoehme44!

“Kleine Mängel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Dies ist meine zweite Bewertung dieses Restaurants. Das Essen ist nach wie vor fantastisch und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sind die Weine in der Qualität im Verhältnis zum Preis nicht adäquat. Auch der Eingangsbereich, der offenbar als Wohnzimmer der Wirte betrachtet wird, ist nicht ansprechend. Zu viel liegt rum und die Kinderbetreuung findet auch dort statt, wohlgemerkt der Kinder der Wirte. Dazu kommt noch eine Pappmachefigur einer asiatischen Airline. Schade eigentlich, denn die Speisen sind aussergewöhnlich gut. Wir werden trotzdem weiter hingehen

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Ulrike Z!
“Sehr angenehmes vietnamesisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Heute zum ersten Mal den "Pearl Garden" in Schwabing besucht. Netter kleiner Laden, freundlicher und zuvorkommender Service und sehr reichhaltige Auswahl mit Business-Angeboten mittags zu einem günstigen Preis. Sehr angenehme Würzung, nicht zu mild und nicht zu scharf.

Danke, Exilfranke!
Neuried, Deutschland
“Wieder eine Berreicherung mit einem Vietnamesen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Daily Deal sei dank haben wir wieder eine ausgezeichnetes Restaurant entdeckt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Leckere Küche (Vietnamesisch mit einem Hauch Thailändisch), schönes Ambiente, nette Bedienung, gute Karte und frische Zutaten... alles zu vernünftigen Preisen.

Vor 4 Monaten eröffnet (war Pizzeria am Luitpoldpark) Wir werden gleich noch mal dahin gehen, und wenn das so bleibt wir es ein Asiate auf unserer top 10 Liste in München.

• Aufenthalt November 2012
Danke, BavariaR!
“Fantastisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren jetzt schon mehrfach dort mit immer guten Erfahrungen. Das Essen ist absolut naturbelassen, ohne Geschmacksverstärker und Glutamat. Sehr schönes Ambiente, speziell im ersten Stock. Service ausgesprochen freundlich und unaufdringlich.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Ulrike Z!