“gemütlicher Laden - Personal naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Haidhausen

Cafe Haidhausen
Platz Nr. 826 von 3.473 Restaurants in München
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“gemütlicher Laden - Personal naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Waren zum Sonntagsfrühstück dort. Wir waren die zweiten Gäste und das Personal war schon überfordert. Wir hatten reserviert und man verstand (mit 1m Abstand) zweimal nicht den richtigen Reservierungsnamen. Sodass man uns natürlich auch erstmal nicht fand. Wir inszwischen aber unseren Tisch fanden. Dann wurden von 5 Bestellungen 2 erstmal augenscheinlich nicht ausgeführt. Auch dass die Marmelade (gehörte zum bestellten Frühstück) nicht zum Frühstück kommt, sondern wir erst auf Nachfrage erfuhren, dass wir sie uns an der Theke abholen mussten - naja. Essen ist gut auch der Laden ansich ist sehr nett. Preislich typisch München immer ein Tick teuer!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente