“freundliches Lokal” 5 von fünf Punkten

Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt
Platz Nr. 19 von 3.652 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“freundliches Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Ein tolles, kleines Lokal beim Viktualienmarkt. Am Wochenende sollte man unbedingt Reservieren. Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch. Gegessen habe ich die Spinat- und Käsepflangerl mit brauner Butter und Bergkäse. Einfach herrlich!

Aufenthalt August 2014
Danke, Daniela H!

“Zwickl- leckeres Essen und schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war jetzt schon einige Male im Zwickl und hatte jedesmal sehr leckeres Essen.
Zu empfehlen sind besonders die Mittagsangebote (Saftschorle + Pflanzerl) und die Tageskarte.
Die Raumgestaltung ist (wie das Essen auch) eine Kombination aus Tradition und Moderne.
Das Zwickl ist ein Besuch wert und ich komme gerne wieder.

1 Danke, uli B!
“Traditionell trifft Modern - und das mitten am Viktualienmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Kaum ein paar Meter vom turbulenten Viktualienmarkt entfernt, findet Ihr ein nettes Plätzchen am Dreifaltigkeitsplatz für bayerische Schmankerln.
Die traditionellen Fleischpflanzerl zum Beispiel werden durch verschiedenen internationale Rezepte "modernisiert" (wir hatten die Pflanzerl mit Schafskäse, getrockneten Tomaten und Oliven) - schmeck echt lecker!
Dazu gibt´s auch noch hauseigenen Senf mit Tomaten oder frischen Kräutern, hmmmmhhhhh!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Vivien_Munich!
Pforzheim, Deutschland
“Angenehm überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir sind eigentlich "durch Zufall" ins "Zwickel" geraten und fanden alles prima. Es gab eine Tageskarte und andere ansprechende Vorschläge. Der Service war sehr angenehm, die Gerichte auch optisch schön zubereitet. Gerne kommen wir bei unserem nächsten München-Besuch wieder.

Danke, Karin K!
“Ausgezeichnetes Essen in originellem Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Anlässlich unseres Städtetrips assen wir in diesem Restaurant zu Mittag. Wir waren zu 100% begeistert, alles war einfach super fein. Das Rindstatar ist empfehlenswert sowie der frisch zubereitete Kaiserschmarrn, einfach ein Traum. Man bemerkt schnell, wie alles mit Liebe zubereitet und gestaltet wird. Top Restaurant an toller Lage. Wir kommen wieder!

Danke, MelMeier!

Reisende, die sich Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!