“Traditionell trifft Modern - und das mitten am Viktualienmarkt”

Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt
Platz Nr. 62 von 3.951 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2014

Kaum ein paar Meter vom turbulenten Viktualienmarkt entfernt, findet Ihr ein nettes Plätzchen am Dreifaltigkeitsplatz für bayerische Schmankerln.
Die traditionellen Fleischpflanzerl zum Beispiel werden durch verschiedenen internationale Rezepte "modernisiert" (wir hatten die Pflanzerl mit Schafskäse, getrockneten Tomaten und Oliven) - schmeck echt lecker!
Dazu gibt´s auch noch hauseigenen Senf mit Tomaten oder frischen Kräutern, hmmmmhhhhh!!!

Danke, Vivien_Munich!
Bewertung schreibenBewertungen (1.168)

Bewertet 2. Juli 2014

Wir sind eigentlich "durch Zufall" ins "Zwickel" geraten und fanden alles prima. Es gab eine Tageskarte und andere ansprechende Vorschläge. Der Service war sehr angenehm, die Gerichte auch optisch schön zubereitet. Gerne kommen wir bei unserem nächsten München-Besuch wieder.

Danke, Karin K!
Bewertet 27. Juni 2014

Anlässlich unseres Städtetrips assen wir in diesem Restaurant zu Mittag. Wir waren zu 100% begeistert, alles war einfach super fein. Das Rindstatar ist empfehlenswert sowie der frisch zubereitete Kaiserschmarrn, einfach ein Traum. Man bemerkt schnell, wie alles mit Liebe zubereitet und gestaltet wird. Top Restaurant an toller Lage. Wir kommen wieder!

Danke, MelMeier!
Bewertet 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Zwickl ist ganz nett und das Essen ist ok...mehr aber auch nicht. Daher bleibt es schleierhaft, woher die vielen 5 Punkte Bewertungen stammen. Anscheinend waren wir in einem anderen Restaurant.

3  Danke, Muc_fux!
Bewertet 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich entdeckte das zwickl auf Platz 9 in ganz München und hatte auch dementsprechend mit einem super essen gerechnet. Das essen ist absolut Standard weder schlecht noch besonders gut. Das Restaurant ist nett aber auch nichts besonderes. Die Bedienung war eher hektisch und leicht unfreundlich dafür dass das nur 2/3 des Ladens voll war... Alles in allem absoluter Standard und unverständlich für mich warum es auf Platz 9 in München ist?!

Danke, Stellinca!
Markus G, Inhaber von Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Guten Tag Stellinca,

vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Schade das wir Sie mit unserem Konzept nicht erreichen konnten, jedoch möchten wir eine solide Leistung anbieten und nicht als Überflieger auftreten. Somit nehmen wir den Inhalt Ihrer Bewertung als Kompliment. Die Frage nach der Platzierung können wir Ihnen leider nicht beantworten, da die Bewertungen von Gästen verfasst werden und nicht von uns.
Vielleicht können Sie mit dieser Information einen eventuellen zweiten Aufenthalt im ZWICKL mehr genießen.
mit den besten Grüßen
das ZWICKL Team

Reisende, die sich Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!