“Allenfalls durchschnittlich ” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 3.509 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Allenfalls durchschnittlich ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Zwickl ist ganz nett und das Essen ist ok...mehr aber auch nicht. Daher bleibt es schleierhaft, woher die vielen 5 Punkte Bewertungen stammen. Anscheinend waren wir in einem anderen Restaurant.

3 Danke, Muc_fux!

München
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich entdeckte das zwickl auf Platz 9 in ganz München und hatte auch dementsprechend mit einem super essen gerechnet. Das essen ist absolut Standard weder schlecht noch besonders gut. Das Restaurant ist nett aber auch nichts besonderes. Die Bedienung war eher hektisch und leicht unfreundlich dafür dass das nur 2/3 des Ladens voll war... Alles in allem absoluter Standard und unverständlich für mich warum es auf Platz 9 in München ist?!

Danke, Stellinca!
Markus G, Inhaber von Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Guten Tag Stellinca,

vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Schade das wir Sie mit unserem Konzept nicht erreichen konnten, jedoch möchten wir eine solide Leistung anbieten und nicht als Überflieger auftreten. Somit nehmen wir den Inhalt Ihrer Bewertung als Kompliment. Die Frage nach der Platzierung können wir Ihnen leider nicht beantworten, da die Bewertungen von Gästen verfasst werden und nicht von uns.
Vielleicht können Sie mit dieser Information einen eventuellen zweiten Aufenthalt im ZWICKL mehr genießen.
mit den besten Grüßen
das ZWICKL Team
Rohnert Park, Kalifornien
“Exzellenz auf allen Ebenen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich kann einfach nicht genug Gutes über das Zwickl sagen. Es hat schon bei unserem ersten Besuch alles rundum gepasst, so dass wir uns spontan entschieden haben, am nächsten Abend gleich nochmal hinzugehen. Bei angenehmem Ambiente durften wir an den beiden Abenden zwei unterschiedliche Bedienungen genießen, die auf ihre jeweils persönliche Art und Weise angenehm, aufmerksam, unaufdringlich und herzlich zugleich, zügig auf unsere Wünsche eingegangen sind und alle Erwartungen übertroffen haben. Die Gerichte waren ein Traum, und das für mich ganz besondere Highlight war der hausgemachte Limetten-Ingwer-Sprizz, ein leichter, spritziger Durstlöscher, den ich so schnell nicht vergessen werde. Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir das Zwickl ganz sicher wieder aufsuchen!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ASpoonRP!
“Sehr gutes, kleines Wirtshaus ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man wünscht Ihnen ein größeres Ambiente. Das haben sie verdient. Die Küche ist jeden Euro wert. Man kocht hier bayrische Spezialitäten. Allerdings so gut, dass man immer wieder gerne hier einkehrt. Das Personal ist supernett. Wir werden definitiv wiederkommen.

3 Danke, Kunibert B!
Innsbruck, Österreich
“Absolut top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wirklich perfektes Lokal!
Ohne Reservierung zur Hauptzeit am Abend ins kleine aber feine Lokal gekommen, trotzdem von Bedienung sehr freundlich empfangen und noch ein Plätzchen gefunden.
Ausgesprochen fleißige und wundervoll nette Kellnerinnen!
Essen trotz der Einfachheit der Pflanzerl einfach eine Wucht. Alles total creativ und noch viel leckerer zubereitet!
Hie muß man gewesen sein!
Jedem nur zu empfehlen! München wie hast du bisher nur ohne Zickl gelebt!
Zur Sicherheit werden wir aber das nächste mal reservieren!
Beim nächsten Mal München sicher wieder!

Aufenthalt April 2014
2 Danke, ferraristi_sterreich!

Reisende, die sich Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!