“Eine große Enttäuschung”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Posen, Polen
“Eine große Enttäuschung”
Bewertet am 18. April 2014

Vorteile:
- in einer schönen Gasse gelegen
- Einrichtung geschmackvoll mit einer unkonventionellen Toilette, die aber zur Einrichtung nicht gepasst hat
- selbst gemachter Senf ein bisschen scharf, aber lecker

Nachteile:
- mit Gastlichkeit hat das aber nichts zu tun
- Essen wurde schnell gebracht, was nur unsere Vermutung bestätigt, dass es in der Mikrowelle erwärmt wurde
- das Fleisch war nach 3 Minuten kalt und hart
- wir hatten eine Reservierung für 4 Personen, sind aber nur zu zweit gekommen. Die Kellnerin hat zwei fremde Personen an unseren Tisch gesetzt ohne uns eine Wahl gegeben zu haben
- der Kellner hat uns die ganze Zeit böse angeguckt und mit Kellnerinnen über uns gelästert. wir haben uns beobachtet gefühlt
- die Bedienung war unfreundlich
- für diese Preise bekommt man sehr kleine Portionen, also satt waren wir danach nicht

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, W Z!

“Sehr gemütlich”
Bewertet am 5. April 2014

Das Lokal ist zwar nicht sehr gross aber sehr angenehm um sitzen zu bleiben.
Das Essen war durchweg lecker und der Service freundlich und zuvorkommend.
Wir waren ja nicht das erste Mal hier, aber immer wieder gerne

• Aufenthalt März 2014
Danke, Manni2014!
Karlsfeld, Deutschland
“Traditionsrestaurant mit guter Preis-Leistung!”
Bewertet am 4. April 2014

Nachdem hier bei Tripadvisor die Bewertungen für dieses Restaurant durchweg positiv waren, entschieden wir uns mit Freunden hier zum Essen zu gehen. Auch wenn man meinen Könnte dass durch die Nähe zum Viktualienmarkt dieses Lokal eine Touristenfalle sein könnte, den können wir eines Besseren belehren. Essen sehr gut, Top Service! Preislich auch nicht zu teuer.

Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass ich nach meinen "Zwickl-Pflanzerl" noch etwas Hunger hatte und dass der netten Bedienung gesagt habe. Es gab dann noch einen Nachschlag gratis mit 2 speziellen Pflanzerl die nicht auf der Karte stehen.

Wir würden jederzeit wieder herkommen, wenn uns der kleine Hunger plagt.

Ne nette Überraschung erwartet euch im Keller.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, HugoAbsolut!
“Einfach gut !”
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Sofort einen Platz bekommen (2 Pers. ) und prompt sowie freundlich bedient worden. Die Karte ist übersichtlich was u.a. auch für Qualität spricht. Kleine Speisekarte heisst für mich das wenig weggeworfen wird. Das relativ einfache Essen wird mit Lust & Leidenschaft gekocht - man merkt das, sobald man den Teller vor sich hat. Es schmeckt richtig gut ! Hier ist schon ein Kartoffel-Gurkensalat ein Gedicht. Ein grosses Lob an die Küche !
Und bitte gehen Sie auf die Toilette ...

Wir kommen wieder. Preis/Leistung top. Hoffentlich bleibt es so!

1 Danke, sam_bezi!
“Orginell”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die speisen waren gut allerdings ist die speisekarte sehr übersichtlich! Flinke Bedienung und nettes ambiente. Die Toiletten sind orginell gestaltet..
...mal was anderes:)
Reservieren empfiehlt sich, da das Restaurant eher klein ist an Räumlichkeiten.

4 Danke, biserker!

Reisende, die sich Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!