“Nicht enttäuscht worden!”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben uns auf die Bewertungen hier verlassen und wurden nicht enttäuscht. Klein, aber lecker. Nichts Außergewöhnliches, aber im Zentrum, direkt am Viktualienmarkt, kein typisches Touristenrestaurant.

2  Danke, Foood_is_goood!
Bewertungen (1.083)

Bewertet am 18. Januar 2014

Gutes Restaurant, nette Bedienung und die Speisen okay.
Verstehe aber nicht,wieso so ein Restaurant auf Nummer 2 von über 2500 in München steht.
Die Gerichte kann auch ein Hobby-Koch locker selber machen.

3  Danke, Michael J!
Bewertet am 13. Januar 2014

7 Gerichte bestellt und ausnahmslos war jedes einfach eine Klasse für sich. Das ganze Konzept des Restaurants stimmt. Vom Essen, über die Einrichtung bis hin zu den außergewöhnliches Toiletten. Einfach ganz ganz großes Kino und wir werden sobald wir nach München kommen, immer wieder dort speisen. 1+ mit Sternchen!

Danke, MakkiSc!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Kleines Lokal im Zentrum um die Ecke, Pflanzerl-Karte und somit kaum weitere Gerichte. (online abrufbar)
Netter Service, einfach online zu buchen, äusserst zahlreiche Pflanzerl-Speisen.

Danke, Dschuffo!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Ausgezeichnet!!!
Nette Location mit wohlfühlambiente.
Bedienung aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Ich kann auch die pflanzerl in 3 Gängen empfehlen. :-)
Das nächste mal wieder.

Danke, Tina S!

Reisende, die sich Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!