“Frisch und schnell” 4 von 5 Sternen

Theatinerstraße 11-15, 80333, München, Bayern, Deutschland
08912010973
Platz Nr. 544 von 3.429 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“Frisch und schnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Bedienungen in der Mittags-Rushhour die Gerichte bereitstellen können. Das Essen ist immer frisch und die frischen Getränke sehr lecker. Durch den netten Außenbereich auch genug Platz zum sitzen.

Danke, rednaxelaesor!

Wallgau, Deutschland
“Leider kein veganes Angebot”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Tolles Ambiente und schöne frische Salate, leider gab es kein warmes Gericht das ich als Veganer hätte essen können.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Johannesm251!
Munich
“Frisch und lecker...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Frisch zubereiteter Salat mit feinen Rindfleisch-Stuecken. Soße, Salat und Fleisch waren sehr gut.
Gerade auch nach einem kleinen Shopping Trip mit Freundin in den 5 Höfen.
Im Sommer kann man schön im Freien sitzen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, MacHobby!
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

... als ich mir einen Mango Lassi bestellte, freute ich mich riesig (eines meiner Lieblingsdrinks). Mir ist bei diesem Geschmack jedoch gleich das lächeln vergangen. Als ich einen Angestellten darauf ansprach, kaum Mango zu Schmecken und es sei nur sauer, machte er mir umgehend einen neuen. Das fand ich super. Jedoch auch der 2. war nicht das was man sich unter einem Mango Lassi vorstellt. Sehr Schade. Das Essen im Allgemeinen ist zwar gut, aber nicht sehr gut, sodass es diese Preise einfach nicht rechtfertigt. Ausserdem sind die Früchte teils gefroren und nicht frisch wie ich von einem Angestellten erfuhr. Trotzdem: Gesundes Essen und freundliches Personal. Auch ein großer Pluspunkt ist die Möglichkeit seine Mahlzeiten selber zusammen stellen zu dürfen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Cayetana G!
“wenns schnell gehen soll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hierbei handelt es sich um ein Restaurant-Kette. Man bestellt am Desk und je nachdem wie lange es dauert, nimmt man das Gericht gleich mit oder es wird einem gebracht.
Diese Art von Restaurants sind ja inzwischen bekannt. Man denkt es ist günstig und frisch und gleichzeitig ist es irgendwie ein Self-Service Restaurant. Um es kurz zu machen...ich war zweimal da..einmal aß ich Salat, einmal Thai-Curry (oder irgendein Curry) eigentlich wollte ich die Bayrische Kohlrabisuppe probieren...allerdings sah die so unterirdisch aus...auf alle Fälle hat mir beides nicht besonders geschmeckt.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Katrin J!