“Frisch und lecker...”
Bewertung zu Dean and David

Dean and David
Platz Nr. 1.420 von 3.767 Restaurants in München
Küche: gesund
Beschreibung: Unsere Mission... ... ist kompromisslose Frische. Dabei verarbeiten wir sorgfältig ausgewählte,frische, natürliche und qualitativ hochwertige Zutaten, die keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker enthalten – einfaches, gesundes und von Hand zubereitetes Essen!
Munich
Beitragender der Stufe 5
“Frisch und lecker...”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Frisch zubereiteter Salat mit feinen Rindfleisch-Stuecken. Soße, Salat und Fleisch waren sehr gut.
Gerade auch nach einem kleinen Shopping Trip mit Freundin in den 5 Höfen.
Im Sommer kann man schön im Freien sitzen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, MacHobby!

“Geht so”
Bewertet am 29. Juni 2012

... als ich mir einen Mango Lassi bestellte, freute ich mich riesig (eines meiner Lieblingsdrinks). Mir ist bei diesem Geschmack jedoch gleich das lächeln vergangen. Als ich einen Angestellten darauf ansprach, kaum Mango zu Schmecken und es sei nur sauer, machte er mir umgehend einen neuen. Das fand ich super. Jedoch auch der 2. war nicht das was man sich unter einem Mango Lassi vorstellt. Sehr Schade. Das Essen im Allgemeinen ist zwar gut, aber nicht sehr gut, sodass es diese Preise einfach nicht rechtfertigt. Ausserdem sind die Früchte teils gefroren und nicht frisch wie ich von einem Angestellten erfuhr. Trotzdem: Gesundes Essen und freundliches Personal. Auch ein großer Pluspunkt ist die Möglichkeit seine Mahlzeiten selber zusammen stellen zu dürfen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Cayetana G!
Beitragender der Stufe 5
“wenns schnell gehen soll”
Bewertet am 11. Juni 2012

Hierbei handelt es sich um ein Restaurant-Kette. Man bestellt am Desk und je nachdem wie lange es dauert, nimmt man das Gericht gleich mit oder es wird einem gebracht.
Diese Art von Restaurants sind ja inzwischen bekannt. Man denkt es ist günstig und frisch und gleichzeitig ist es irgendwie ein Self-Service Restaurant. Um es kurz zu machen...ich war zweimal da..einmal aß ich Salat, einmal Thai-Curry (oder irgendein Curry) eigentlich wollte ich die Bayrische Kohlrabisuppe probieren...allerdings sah die so unterirdisch aus...auf alle Fälle hat mir beides nicht besonders geschmeckt.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Katrin J!
Beitragender der Stufe 3
“Stylische Asia-Kette mit ordentlicher Qualität”
Bewertet am 12. Mai 2012

Dean & David ist eine Kette mit einer zunehmenden Anzahl von Restaurants. Es handelt sich um einen durchgestylten Asia-Imbiss mit Sitzmöglichkeiten. Viele nehmen dass Essen aber auch mit. Im Angebot sind verschiedene Wraps, Curries, Salate, Säfte etc. Die Qualität ist ordentlich. Insbesondere die Salate schmecken recht gut. Die Curries mit Reis sind nicht immer mein Fall. Oft schmecken sie ein bisschen "pampig". Gerade in der Mittagspause kann man sich dort ab und zu gut mit einem schönen Salat versorgen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, flomhouse!
münchen
“Spinne im Salat”
Bewertet am 26. April 2012

ich war Donnerstag 26.4.12 gegen 12 Uhr mit meiner Freundin in der Fiale Dean&David am Karlsplatz Stachus 1. UG. Wir bestellten beide einen Salat, ich den Scampi Italiano (warm). Plötzlich, ich war schon am essen, krabbelte aus meiner Schüssel eine große dicke Spinne heraus. Mich traf fast der Schlag, da mir sowas, auch nur im Entferntesten, noch nie passiert ist, weder in Deutschland noch im Ausland. Ich brachte die Schüssel zur Theke. Die wollten mir einen neuen geben doch ich lehnte dankend ab und forderte mein Geld zurück was ich auch bekam. Bei dem Salat meiner Freundin war nichts, jedoch war ihr aufgrund der Spinne verständlicherweise der Hunger vergangen. So bekommt der Dean&David Slogan fresh to eat eine neue Bedeutung. Also ich werde diesen Laden nie mehr aufsuchen. Unglaublich sowas. ich möchte gar nicht wissen was für hygienische Zustände dort herrschen.

• Aufenthalt April 2012
8 Danke, martin h!