“Leckere Thai-Küche statt Fertigmenü” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamee

Bamee
Platz Nr. 906 von 3.472 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: „Sawasdee“ und ein Herzliches Willkommen im Bamee-Restaurant am Münchner Flughafen. Essen ist eine der schönsten und wichtigsten Beschäftigungen der Menschen - warum nicht mal eine ganz neue Erfahrung sammeln. Die Thailändische Küche ist eine Mischung aus chinesischen, indischen und europäischen Einflüssen, die im Laufe der Jahrhunderte zu einer Landesküche verschmolzen sind. Typisch für unsere Bamee Küche sind die frischen Zutaten und die Vielfalt an Gewürzen, die hier verwendet werden. Alle Gerichte werden in unserer Show-Küche nach original thailändischen Rezepturen für Sie zubereitet und in einer landestypischen Atmosphäre serviert. Wenn die Zeit zum verweilen fehlt, dann zögern Sie nicht, von unserem „Take-Asia-Away“ Gebrauch zu machen und schon können Sie ein Stück Thailand mit auf Ihre Reise nehmen.
Burglengenfeld, Deutschland
“Leckere Thai-Küche statt Fertigmenü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wann immer ich von München fliege und es zeitlich paßt, gönne ich mir ein leckeres Thai-Gericht anstelle der im Flieger servierten Fertigkost.

Große Portion, frisch zubereitet, sehr schmackhaft und für Airport-Verhältnisse ausgesprochen günstig (~10-15€). Mangostin im Terminal 2 ist um Einiges teurer.

Für mich klar die Nummer 1 im Airport München!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Katerle!