“England in München”

Platz Nr. 1.017 von 3.724 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 42 $
Küche: britisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Frühstück,Mittag, Business Lunch, Afernoon Tee, Kaffee/Tee hausgemachten Kuchen, Scones, Clotted Cream, Abendessen, Bar
“England in München”
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top Tea House, zentral gelegen, eine 100 prozentige Empfehlung! Immer reservieren ;-) Vor allem das Ambiente ist einmalig, das Personal einem englischen Tea House mehr als würdig!

Danke, J_Master84!

Baldham, Deutschland
“Ein echtes Erlebnis, mal was ganz anderes!!!! Wunderschön!!!!”
Bewertet am 7. Januar 2014

Super schönes Ambiente man fühlt sich als sitzt man bei der Queen auf dem Sofa. Das Frühstück ist einzigartig, schmeckt unglaublich gut und der ganze Aufenthalt ist ein echtes Erlebnis. Die Preise sind in Ordnung, die Portionen sind ausreichend groß die Bedienung war freundlich und der nette Platzanweiser^^ hatte einen englischen Akzent. Man möchte eigentlich garnicht mehr weg. Gerne wieder, am besten jedes Wochenende!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christina S!
Kassel
“Ein Lob für die englische Lebensart”
Bewertet am 13. November 2013

Ich war mit 12 Freunden dort und habe meinen 60. Geburtstag gefeiert. Es war wie in einem englischen Herrenhaus so gemütlich. Der Service war sehr aufmerksam. Wir aßen á la Card und bekamen das Essen alle gleichzeitig. Jedermann war sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Qualität der typisch englischen Speisen und äußerte die Absicht auf jeden Fall wiederkommen zu wollen. Ich selbst werde das auch tun. Vielleicht mal nicht zum Dinner sondern zum Frühstück oder zum Kaffee.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Alice M!
Munich, Bayern, Germany
“Frühstück der anderen Art”
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren heute zum 1. Mal im Victorian House, da es uns empfohlen wurde. Und ich kann diese Empfehlung voll & ganz weitergeben. Reservierung hat problemlos funktioniert. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich, auch wenn wir zu Beginn etwas warten mussten. Die Karte hat eine große Vielfalt und das Essen war sehr lecker. Die Lage ist super und man kann auch draußen sehr gut sitzen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Birgit_71_Munich!
München
“Die Königin würde sich freuen”
Bewertet am 23. April 2013

Sind bis dato immer daran vorbei gelaufen und letzte WE, dachten wir, jetzt schaun wir mal rein!
Ein absolut stimmiges Konzept, vom PErsonal, das very british scheint oder ist? bis zu der wahnsinnigen Teeauswahl, den feinen Gebäckteilen zur Speisekarte hin.
NAchdem es erst nachmittag war, haben wir nur einen kleinen Krabbencocktail und ein Sandwich gegessen, was aber beides hervorragend war!
Ein Jammer dass wir solange vorbeigelaufen sind!

• Aufenthalt April 2013
Danke, sunnymoonshine!