“Frühstück der anderen Art”
Bewertung zu The Victorian House

The Victorian House
Platz Nr. 778 von 3.700 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 43 $
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Frühstück,Mittag, Business Lunch, Afernoon Tee, Kaffee/Tee hausgemachten Kuchen, Scones, Clotted Cream, Abendessen, Bar
Munich, Bayern, Germany
“Frühstück der anderen Art”
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren heute zum 1. Mal im Victorian House, da es uns empfohlen wurde. Und ich kann diese Empfehlung voll & ganz weitergeben. Reservierung hat problemlos funktioniert. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich, auch wenn wir zu Beginn etwas warten mussten. Die Karte hat eine große Vielfalt und das Essen war sehr lecker. Die Lage ist super und man kann auch draußen sehr gut sitzen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Birgit_71_Munich!

München
“Die Königin würde sich freuen”
Bewertet am 23. April 2013

Sind bis dato immer daran vorbei gelaufen und letzte WE, dachten wir, jetzt schaun wir mal rein!
Ein absolut stimmiges Konzept, vom PErsonal, das very british scheint oder ist? bis zu der wahnsinnigen Teeauswahl, den feinen Gebäckteilen zur Speisekarte hin.
NAchdem es erst nachmittag war, haben wir nur einen kleinen Krabbencocktail und ein Sandwich gegessen, was aber beides hervorragend war!
Ein Jammer dass wir solange vorbeigelaufen sind!

• Aufenthalt April 2013
Danke, sunnymoonshine!
“Hier passt alles”
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren am Sonntag beim Breakfast. Das Essen ist fantastisch, das Personal sehr aufmerksam; man fühlt sich sofort wohl; das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir haben über 25 Teesorten gezählt und alle Tees, die wir probierten sind sehr gut. Wer auf qualitativ sehr gutes Essen Wert legt mit dem Charme von Great Britain, sollte hier einkehren. Fantastic!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Peter B!
“Tolles Frühstück und very British!”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Hier wird britische Kultur gelebt. Die Auswahl an offenen Tees ist sehr gut. Wir mögen das reichhaltige Frühstücksangebot. Es ist auch Cream Tea auf der Karte. Dieser wird mit importierter Clotted Cream serviert. Einfach super.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Bedienung ist authentisch englisch! Jeder Englandfan wird sich hier wohlfühlen, versprochen! Das preislichen Niveau ist gehoben aber durchaus angemessen.

Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren.

1 Danke, Lennart L!