Google
ab 58,60 $
ab 82,52 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten diese Tour am Samstag (21.08.) um 10:00 Uhr gebucht. Da wir bereits mehrere Segwaytouren (in anderen Städten/Ländern) hinter uns haben, war die "Einweisung" sehr schnell erledigt. Uns hat noch ein älteres Paar (Ü60) begleitet, beide waren zum ersten Mal auf einem Segway. Beide wurden vom Service super auf das Fahren, Bremsen, Lenken usw. vorbereitet. Es wurde immer darauf geachtet, dass sich alle Teilnehmer "wohl" fühlten.
Unser Guide PAULA (ein bayrisches Urgestein mit tollem Dialekt) war einfach Klasse - viel Wissen zu den einzelnen Stationen gepaart mit Anekdoten rund um Brauereien und Bier - super informativ und super witzig. Vielen Dank für tolle 3 Stunden.
Wir kommen wieder - Versprochen.

Danke, skyTroxx!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Frau, die uns geführt hat war TOP.
Preis Leistung hat super gepasst. Wir hatten sehr viel Spass gehabt

Danke, fraujutta2021!
Bewertet vor 4 Wochen

War ein schöner Ausflug, die Einweisung verlief auch in Ruhe und die beiden Mitarbeiter waren sehr sympathisch. Die Tour an sich war auch gut, wobei man Christine manchmal zu leise über das Mikro gehört hat. Wenn man noch nie in München war, sicher eine gute Idee, die Stadt zu erkunden. Wir haben uns auch immer sicher gefühlt. Toiletten gab es auch immer mal wieder am Weg und man hat angehalten, um Fotos zu machen. Leider finde ich den Preis für die Tour zu teuer. Sonst würde ich es nochmal machen in anderen Städten.

Danke, Liza28283!
Bewertet am 3. August 2021

Obwohl wir aus der Nähe sind (nur 1 Stunde Autofahrt entfernt) haben wir uns für eine geführte Tour mit Segway entschieden und haben es nicht bereut! Total unkomplizierte Einweisung, sehr nette Tourführerin, tolle Sehenswürdigkeiten mit interessanten Geschichten und spaßigem Insiderwissen. Jederzeit gerne wieder, das wird nicht 7nsere letzte Tour gewesen sein!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, BeeNe882!
Bewertet am 26. Juli 2021

Wir haben eine mega tolle Tour durch München erlebt. Unser Guide Christine hat uns auf eine ganz charmante Art ihre Heimatstadt gezeigt. Wir haben eine Menge Sehenswürdigkeiten besucht. Per Headset berichtete sie uns informative und interessante Details.
Segway fahren bringt unheimlich viel Spaß, ist individuell und spannend! Die Tour gehörte zu den Highlights unseres Urlaubs in Bayern.
Vielen Dank dafür!

Erlebnisdatum: Juli 2021