Google
ab 57,97 $
ab 81,64 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2020

Toll! Tini ist ein super Tourguide. Haben bereits mehrere Touren gemacht. Immer wieder gerne! Alles Liebe und bis bald

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, claudiapelzl!
Bewertet am 6. Juli 2020

Freundliches Personal bei Einweisung und Stadtführung.
Eine sehr besondere Stadtführung mit besonderem Gefährt.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 304a2020!
Bewertet am 26. Januar 2020

Anfang Januar haben wir ( mein Mann und ich ) eine sehr informative und sehenswürdige
Tour durch München gemacht. Wir waren begeistert, die Stadt München durch so eine
professionelle Frau (segway tour guide) kennenzulernen.
Wir können diesen Veranstalter sehr empfehlen.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, hubaden!
Bewertet am 16. Oktober 2019

wieder einmal eine Super Tour quer durch München, vielen Dank an Sybille für die tolle und sehr interessante Führung, wir kommen wieder, Gruppe aus Wolfratshausen

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Thomas S!
Paula-segtorent, Leiter Gästebetreuung von Seg-to-rent Segway Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2019

Vielen Dank und bis bald!

Bewertet am 25. September 2019

Die Führung war sehr schön. Wir sind viel rumgefahren und haben einen schönen Überblick über München Nord bekommen. Unser Guide war sehr nett und hat uns schöne Fleckchen gezeigt.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, vanessabergemann!
Paula-segtorent, Leiter Gästebetreuung von Seg-to-rent Segway Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2019

Vielen Dank!