“Segway meets Weisswurst”

Platz Nr. 10 von 56 Outdoor-Aktivitäten in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Segwaytouren durch München. Wir starten am Englischen Garten und zeigen Ihnen die schönsten Sehenswürdigkeiten München´s.
Bewertet 2. April 2018

Die Tour war interessant und abwechslungsreich. Eine gute Mischung von Stadtkern sowie der Umgebung mit einem krönenden Abschluss bei Weisswurst und einem Weissbier. Wäre schade, diese Tour nicht zu machen!

Danke, aoberli!
Paula M, Leiter Gästebetreuung von Seg-to-rent Segway Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Bewertet 30. März 2018

Obwohl es recht kühl war, hatten wir ein super tolle Zeit. Segway-fahren macht tierisch Spaß. Und bei den Stopps können sich nicht nur die Füße etwas entspannen, sondern wir haben viele interessante Sachen über die Sehenswürdigkeiten erfahren. Klasse, dass wir auch eine Menge gehört haben, was nicht im Reiseführer zu lesen ist. Gerne wieder - spitzen Team bei seg-to-Rent!

Danke, 817iris!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihnen die Tour Spass gemacht hat.

Bewertet 27. März 2018

Wir können seg-to-rent nur empfehlen. Die Einweisung ist sehr gut und gar nicht hektisch. Jeder hat so viel Zeit wie er braucht. Es war für Sonntag sogar am Samstag kurzfristig eine Tour zu buchen und Christine hat uns sicher - Anfänger - durch die Stadt mit vielen interessanten Stadtinformationen geführt - trotz vielen Radfahrern und Fußgängern die beim ersten schönen Tag unterwegs waren.

Danke, liadopfer!
Paula M, Leiter Gästebetreuung von Seg-to-rent Segway Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr Lob geben wir gerne an Christine weiter!

Bewertet 26. März 2018

Alles hervorragend... Prima Einweisung, top gepflegtes Equipment. Hat einfach Spaß gemacht, werde ich Freunden und Familie ans Herz legen

Danke, Marcel P!

Vielen Dank!