“Service miserabel”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Service miserabel”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist zwar schon einige Zeit her dass ich dort gegessen habe. Trotzdem möchte ich zur Vervollständigung anmerken: das Essen ist ok. Aber dass man 90 Minuten auf sein Essen warten muss wohl nicht.
Ein klärendes Wort oder vielleicht eine Entschuldigung wäre sicherlich angebracht. Mit der für indische Männer leider üblichen Hochnäsigkeit wird auf Kritik nicht adäquat reagiert.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, flyaquila!

Much, Deutschland
“Best Inder ever !”
Bewertet am 24. März 2014

Ich war schon bundesweit sehr häufig indisch essen, aber dieses Restaurant übertrifft echt alles.
Wir hatten nicht reserviert ( erster Fehler, sollte man unbedingt machen) trotzdem Glück gehabt und wir haben einen Tisch für zwei bekommen.
Das Personal ist sehr sehr nett, immer ein Spass auf den Lippen, zuvorkommend, hat Hintergrundinfos über Zusammensetzung des Essens, einfach gesagt ... toller Service !
Wir bestellten eine Vorspeisenplatte für zwei und zwei typische Hauptgerichte. Reis ist inklusive, wir haben noch Knoblauch Nan dazu bestellt. ( Super lecker )
Vorab gab es vom Haus eine "Vorspeise" mit 3 verschieden Saucen und Brot. Sehr lecker !
Getränke wurden sehr schnell gebracht. Dann kam die Vorspeisenplatte.
Diese war mit allen typischen Vorspeisen der indischen Küche gefüllt und garniert mit einem Riesensalatanteil.
Dann kamen unsere Hauptgerichte... meins als sehr scharf deklariert.... war wirklich super.
Allerdings ist das definitiv eine Gaumensache.
Das andere Gericht war mit viel Gemüse und ebenfalls sehr lecker. Zartes Fleisch, leckere Sosse.
Die Portionen waren groß.
Das Publikum vollkommen gemischt.... alt, jung, sogar Inder waren hier anzutreffen.
Im Großen und ganzen war das wirklich der Beste Inder bei dem wir jemals gespeist haben.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, CeeGee56112!
Beitragender der Stufe 3
“Bester Inder Münchens!”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eindeutig der beste Inder Münchens! Waren bereits sicher 10 Mal hier, der Service ist hervorragend, die Kellner merken sich alles auswendig, das Essen ist super!
Auch die Deko ist dezent und schick!
Jederzeit wieder!

Danke, Xamoel!
“sehr gute indische Küche”
Bewertet am 12. November 2013

waren im Sommer da uns saßen draußen direkt an der Würm. Der Service super nett und aufmerksam. Das Essen war geschmacklich gut gewürzt, frisch zubereitet und ansprechen serviert. Sehr identische indische Küche. Die Nachspeisen sehr lecker. Preis -Leistung stimmt, Essen gute Qualität und sehr schmackhaft, Service nett, Sauberkeit gut. Den einzigen Punkt Abzug gibt es für die vielen Spinnennetze am Geländer wenn man draußen sitzt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente