“Top Location”

beach38°
Platz Nr. 114 von 3.749 Restaurants in München
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: beach38° ist einmalig: mitten in München das ganze Jahr durch warmen Sand laufen, Sport treiben, kühles Bier trinken, karibische Cocktails und exotische Küche in der Beachbar genießen. Relaxen auf Strandliegen oder in Liegestühlen. Bis in die Nacht feiern und tanzen. beach38° bietet auf 3.500 Quadratmetern Gesamtfläche und 2.000 Tonnen feinem weißen Sand Original-Spielflächen für alle Beachsportarten. Für Genießer und für Profis. Und im Sommer findet der ganze Spaß natürlich auch draußen statt. Selbstbedienung Bitte beachte, dass wir bei uns am Strand grundsätzlich den Self-Service haben. Bei besonderen Veranstaltungen oder Tischreservierung für mehr als 10 Personen kann gegen eine kleine Gebühr Servicepersonal gebucht werden.
“Top Location”
Bewertet am 9. Juni 2014

Hier passt einfach alles....Urlaubsfeeling pur!
Vor allem habe ich schon lange keine so guten Cocktails getrunken und top Service genossen!
Lob an Musti - Best Barkeeper ever!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Tati M!

“Entspanntes Urlaubsfeeling!”
Bewertet am 2. Juni 2014

Super entspannte Location, man denkt man wäre im Urlaub! Service und Getränke sind auch erste Sahne :)

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Björn W!
“Super Sommerfeeling”
Bewertet am 21. Mai 2014

Der Service war sehr gut, Getränke und Essen haben sehr gut geschmeckt, das Ambiente is echt toll kommt richtig Sommerfeeling auf, vorallem der Barkeeper Robert ist super :)

1 Danke, Corrrri!
“Auch für Firmenveranstaltungen bestens geeignet”
Bewertet am 9. Mai 2014

Nach einem Ganztagsmeeting im Businessoutfit war diese abschließende Location ein wahrer Segen. Sie lädt zum direkten "Abschalten" ein und erinnert an Sommer, Sonne, Strand und Meer. -Selbst bei schlechtem Wetter, da es innen genauso gemütlich und liebevoll detailreich eingerichtet ist wie außen. Der sandige Boden, die Muscheln auf den Tischen, Hawaiketten und die tolle Musik stimmten uns Gäste in urlaubsstimmung. Dazu das freundliche und unkomplizierte Personal, wirklich toll! Das Essen war mit dem „brennenden“ geräucherten Lachs schon fast eine Sensation. Nach dem Teambuilding-Beachvolleyballspiel und dem sagenhaft angerichteten Nachtisch wurde unser Meetingtag perfekt abgerundet. Danke beach38°!

Danke, jhajnal!
Putzbrunn, Deutschland
“Beach Feeling!”
Bewertet am 8. Mai 2014

Super gute Stimmung! Leckere Cocktails und gut gelauntes Servicepersonal! :)
Lohnt sich auf jeden Fall einen Abend mit Freunden hier zu verbringen!

2 Danke, Sonnenbl!