“Guido Gschwendner”

Nuovo Casale
Platz Nr. 291 von 3.678 Restaurants in München
Preisbereich: 13 $ - 38 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
munchen
“Guido Gschwendner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das lokal wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren begeistert.
Das essen war von der Vorspeise bis zum Dessert top.
Der Service war sehr gut freundlich zuvorkommend aber nicht aufdringlich.

Danke, sumosiculo!

Baldham, Deutschland
“Gehobene italienische Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Für uns einer der besten Italiener ! Ausgezeichnete Küche, super freundlicher Service! Das Wildschweingericht war der Hammer! Der Nachtisch (Schokokuchen mit flüssigem Kern!) ein Traum!
Wir kommen mit Sicherheit wieder und werden viele Empfehlungen aussprechen!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Andrea H!
Hard, Österreich
“sehr leckerer Italiener um die Ecke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Ich kann den Bewertern vor mir nur zustimmen. Typisch italienisches Lokal, ohne grossen Schnickschnack. Sehr gute "einfache" italienische Gerichte. Nette Bedienung ohne aufdringlich zu sein. Für mich gab es nichts zu bemängeln. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ulrich k!
“liebe in der küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Möchten Sie mal sehn wie schaut aus die Liebe auf dem Teller und wie das schmeckt? Probieren Sie das nette Casale Nuovo!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, bek2014!
“Klein, aber sehr fein!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

In diesem kleinen, aber feinen italienischen Restaurant fühlt man sich sofort wohl. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Preise absolut in Ordnung. Wechselnde Tageskarten machen den Besuch noch reizvoller. Man wird von dem Servicepersonal mit großer Freundlichkeit empfangen; so, als wenn man ein alter Freund der Familie wäre, selbst wenn man zum ersten mal da ist. Die Speisen sind auf den Punkt genau und schmecken traumhaft gut. Die Weinempfehlungen der Kellner runden das ganze noch ab! Das Nuovo Casale ist aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung und immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Miriam P!