“Gutes Hotel mitten in der Stadt”
Bewertung zu Eurostars Book Hotel

Eurostars Book Hotel
Nr. 43 von 385 Hotels in München
Bewertet am 19. März 2014

Freundlicher Empfang in stylischer Eingangshalle. Reservierung war problemlos, meine Wünsche wurden berücksichtigt. Restaurant mit übersichtlicher Karte, aber guter Küche. Die Servicekräfte sehr bemüht aber es ist ehrlich gesagt, etwas befremdlich mich in München englisch mit dem Personal zu unterhalten, weil dies besser verstanden wird. Spanisch wäre freilich noch besser...
Das Zimmer ist entsprechend der Klassifizierung modern eingerichtet, allein das helle Neonlicht überall stört. Das Bad und vor allem die Dusche mit dem großen Duschkopf hat mir sehr gut gefallen.
Das Frühstück war sehr ordentlich, reichhaltig und frische Speisen.
Wer mit dem Auto anreist, kann in die Situation kommen, dass die hauseigene Tiefgarage (25,-€ pro Nacht!) ausgebucht ist... Ich hatte Glück.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, teekay1st!
Bewertungen (1.128)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eurostars Book Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. März 2014

Ich war nur eine Nacht dort mit einer Freundin, kann das Hotel aber wirklich empfehlen. Es liegt nahe dem Hauptbahnhof, also auch ideal fuer alle die mit dem Zug anreisen und unweit des Zentrums. Wir hatten uns ein Deluxe Zimmer gegoennt und waren positiv ueberrascht. Was mit gut gefallen hat, war der Hozboden (ich hasse Teppichboden in Hotels), sauberes Zimmer, neu, alles im Literaturstil, also jedes Zimmer hat einen Titel, wir waren im "Moby Dick" Zimmer, im 2. Stock. Ausserdem gubt es eine Sauna und einen Fitnesraum, was ich toll finde wenn ich es auch aus zeitgruenden nicht genutzt habe.
Das Hotel scheint wohl einer spanischen Kette anzugehoeren, es arbeiten einige Spanier dort, was mir auch gut gefallen hat.
Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Hotel fuer beruflich oder privat Reisende.

Zimmertipp: Wie gesagt das Deluxe Zimmer "Moby Dick" im 2 Stock ist super, die anderen Zimmer hab ich ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, khofer76!
Bewertet am 12. März 2014

.. nicht weil ich bockspringbetten nicht mag, nein ich
l i e b e sie, aber: hier ist das so konstruiert, dass du als mitteschläfer irgendwann nächtens zwischen den Betten aufwachst.. Sonst alles gut, das Frühstuck wie bei Motel One, hat was von studentenkantine... Zimmer auf Straße sind sehr laut!! Mein tipp: mit Gutschein günstig buchen dann geht das in Ordnung - aber nicht mit den Betten!!!!!!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco Ludovica W!
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Helles freundliches Hotel mit -nicht nur für diese Preisklasse - großen Zimmern. Ein kleines Problem mit dem Wasserkocher wurde prompt behoben. Frühstück war im Preis inbegriffen und mehr als angemessen. Gute Lage zentrumsnahe

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Ulrich F!
Bewertet am 27. Februar 2014

War bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und habe mich wieder sehr wohlgefühlt. Zimmer sehr geräumig und sehr ansprechend vom Design. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches junges Personal, das zu einem Großteil aus Spanien kommt und sehr serviceorientiert ist. Kleines Manko: die Matratze. Hier hat mir zwischen Betttuch und Matratze eine waschbare Unterlage gefehlt. Dürfte eigentlich in einem 4 Sterne Haus nach deutschem Standard nicht sein.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Suw58!
Bewertet am 27. Februar 2014

Zunächst die positiven Eindrücke: das Hotel ist neu, hell, zentrumsnah und trotzdem ruhig gelegen. Leider wurde beim Interieur etwas gespart, Der Boden im Bad ist eo empfindlich, dass jeder Tropfen Wasserflecken hinterlässt, das Parkett hat Lücken, schmutzige Ecken, alte Pommes in der Bodenbelüftung im Frühstücksraum.
Ach so, der Kaffee ist 2* Ballermann pauschal.
Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bee320!
Bewertet am 20. Februar 2014

Super Hotel direkt in der City. Gut erreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmittel, in der Nähe des Bahnhofs. Integriertes Parking gut und günstig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichhaltig und grosszügig. Zimmerausstattung sehr schön aber diverse Abnutzungsspuren. Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder zurück. Städtereise durch München einfach Ideal und Preiswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Mercure Hotel München City Center
Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central
Nr. 44 von 385 in München

Sie waren bereits im Eurostars Book Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Book Hotel

Anschrift: Schwanthalerstr. 44, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Nr. 34 der Familienhotels in München
Preisklasse: 90 € - 446 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Book Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Eurostars, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Book Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Book Hotel München