“Die Betten sind ein NO GO”
Bewertung zu Eurostars Book Hotel

Eurostars Book Hotel
Nr. 41 von 385 Hotels in München
Bewertet am 12. März 2014

.. nicht weil ich bockspringbetten nicht mag, nein ich
l i e b e sie, aber: hier ist das so konstruiert, dass du als mitteschläfer irgendwann nächtens zwischen den Betten aufwachst.. Sonst alles gut, das Frühstuck wie bei Motel One, hat was von studentenkantine... Zimmer auf Straße sind sehr laut!! Mein tipp: mit Gutschein günstig buchen dann geht das in Ordnung - aber nicht mit den Betten!!!!!!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco Ludovica W!
Bewertungen (1.134)

Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Helles freundliches Hotel mit -nicht nur für diese Preisklasse - großen Zimmern. Ein kleines Problem mit dem Wasserkocher wurde prompt behoben. Frühstück war im Preis inbegriffen und mehr als angemessen. Gute Lage zentrumsnahe

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Ulrich F!
Bewertet am 27. Februar 2014

War bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und habe mich wieder sehr wohlgefühlt. Zimmer sehr geräumig und sehr ansprechend vom Design. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches junges Personal, das zu einem Großteil aus Spanien kommt und sehr serviceorientiert ist. Kleines Manko: die Matratze. Hier hat mir zwischen Betttuch und Matratze eine waschbare Unterlage gefehlt. Dürfte eigentlich in einem 4 Sterne Haus nach deutschem Standard nicht sein.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Suw58!
Bewertet am 27. Februar 2014

Zunächst die positiven Eindrücke: das Hotel ist neu, hell, zentrumsnah und trotzdem ruhig gelegen. Leider wurde beim Interieur etwas gespart, Der Boden im Bad ist eo empfindlich, dass jeder Tropfen Wasserflecken hinterlässt, das Parkett hat Lücken, schmutzige Ecken, alte Pommes in der Bodenbelüftung im Frühstücksraum.
Ach so, der Kaffee ist 2* Ballermann pauschal.
Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bee320!
Bewertet am 20. Februar 2014

Super Hotel direkt in der City. Gut erreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmittel, in der Nähe des Bahnhofs. Integriertes Parking gut und günstig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichhaltig und grosszügig. Zimmerausstattung sehr schön aber diverse Abnutzungsspuren. Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder zurück. Städtereise durch München einfach Ideal und Preiswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich im Februar im Hotel im Bahnhofsviertel in München. Ich kann mich meinem Vorredner leider nur vollständig anschließen. Das Hotel bietet insgesamt ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis, wird aber ansonsten keinerlei Ansprüchen gerecht.

Das Frühstück für 18 € ist preislich schon eher im Bereich der fünf Sterne Hotels zu sehen. Dafür war die Qualität sehr dürftig. Geschmacklose Wurst und Käse Auswahl, keine frischen Brötchen, und Tütensäfte sind bei 18 € nicht angebracht.

Auch sieht man dem Hotel, welches erst wenige Monate alt ist, leider schon erhebliche Abnutzungsspuren im Zimmer und vor allen Dingen im Badezimmer an. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört direkt die Nachbarn das Badezimmer benutzen und die Badezimmerarmaturen und Einbauteile machen einen sehr billigen Eindruck.

Das Personal im Hotel spricht fast komplett nur gebrochenes Deutsch, und es wirkt eher so als wenn eine Abiturklasse hier gerade das Hotel Management übernommen hat. Bei mir war kein Angestellter über 30 Jahre, grundsätzlich habe ich damit kein Problem, nur keiner der Bediensteten wirkte souverän.

Bei der großen Hotel Auswahl in München werde ich zukünftig dieses Hotel nicht wieder wählen. Einziger Vorteil ist die zentrale Lage am Bahnhof.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rietzelo!
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel mit ansprechendem Design. Die Rezeptionistin war sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir haben hier eine Nacht verbracht und würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir mal wieder in München sind.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Arthotel Munich
Arthotel Munich
Nr. 35 von 385 in München
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Eurostars Book Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Book Hotel

Anschrift: Schwanthalerstr. 44, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Nr. 34 der Familienhotels in München
Preisklasse: 96€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Book Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Book Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Book Hotel München