Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen!! ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Book Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Book Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Book Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse, 44, 80336, München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 394 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Nicht zu empfehlen!! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich im Februar im Hotel im Bahnhofsviertel in München. Ich kann mich meinem Vorredner leider nur vollständig anschließen. Das Hotel bietet insgesamt ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis, wird aber ansonsten keinerlei Ansprüchen gerecht.

Das Frühstück für 18 € ist preislich schon eher im Bereich der fünf Sterne Hotels zu sehen. Dafür war die Qualität sehr dürftig. Geschmacklose Wurst und Käse Auswahl, keine frischen Brötchen, und Tütensäfte sind bei 18 € nicht angebracht.

Auch sieht man dem Hotel, welches erst wenige Monate alt ist, leider schon erhebliche Abnutzungsspuren im Zimmer und vor allen Dingen im Badezimmer an. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört direkt die Nachbarn das Badezimmer benutzen und die Badezimmerarmaturen und Einbauteile machen einen sehr billigen Eindruck.

Das Personal im Hotel spricht fast komplett nur gebrochenes Deutsch, und es wirkt eher so als wenn eine Abiturklasse hier gerade das Hotel Management übernommen hat. Bei mir war kein Angestellter über 30 Jahre, grundsätzlich habe ich damit kein Problem, nur keiner der Bediensteten wirkte souverän.

Bei der großen Hotel Auswahl in München werde ich zukünftig dieses Hotel nicht wieder wählen. Einziger Vorteil ist die zentrale Lage am Bahnhof.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Rietzelo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

782 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    338
    352
    73
    15
    4
Bewertungen für
99
357
32
132
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel mit ansprechendem Design. Die Rezeptionistin war sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir haben hier eine Nacht verbracht und würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir mal wieder in München sind.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, gerlinde88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Trotz guter Ansätze kann dieses Hotel den Anspruch von Geschäftsreisenden nicht erfüllen. Das Repeztionsteam war zwar sehr freundlich, sprach aber nur gebrochen Deutsch.

Das Frühstück in unterdurschnittlicher Qualität (Aufbackbrötchen, Tütenrührei, Dosen-Champignons und lauwarme Würstchen) wird in einem kantinenartigen Ambiente mit Wackeltischen eingenommen. Der weder lächelnde noch die Gäste begrüßende Service spricht dabei nur teilweise deutsch und räumt noch in Benutzung befindliche Tische komplett ab.

In den durchgestylten doch unterkühlten Zimmern ist die Klimaanlage nicht in der Lage, die gewünschte voreingestellte Temperatur herzustellen. Der Komfort des (großen) Bettes ist unterdurschnittlich, die Tagesdecke ist vermutlich schon seit Monaten nicht mehr gewaschsen worden. Eine Kollektion von FÜNF (!!) Lichtschaltern zu beiden Seiten des Bettes ist von der Logik her überhaupt nicht durchschaubar. Teilweise knipst man mit dem selben Schalter eine Lampe an oder alle Lampen gemeinsam aus. Die Zimmer zeigten sich darüber hinaus als hellhörig zu den Nachbarzimmern hin.

Die Krönung ist der völlig verplante Saunabreich mit zwei Winz-Kabinen, von denen eine noch außer Betrieb ist. Diese Kabinen waren max. zu zweit zu benutzen und eigentlich auch nur dann, wenn man sich kennt. Bei den bereitgestellten Liegestühlen rutscht die Polsterauflage der Schwerkraft folgenden ständig von der Liege.

Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, aber auch nur für diejenigen, die sich vom bahnhofstypischen Ambiente nicht abschrecken lassen. Ferner bietet das Hotel ein gute funktionierendes kostenfreies W-Lan an. Auch das Design des Hotels wird Puristen zusagen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vieluebernachter604!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Vorteile des Eurostars Book Hotel ist die Nähe zum Bahnhof
Der Nachteil ist die Nähe zum Bahnhof.
Die Zimmer sind ruhig. Das Frühstück ist passabel.
Falls Sie mit ihrem Partner ein "bisschen kuscheln" oder mehr möchten,
sollten sie entweder Kabelbinder oder starke Gürtel mitnehmen. Nicht für SM,
sondern um die Betten zusammen zu halten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Riccardo007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal für Bahnreisende und auch zur Innenstadt - die Umgebung ist ein wenig schmuddelig, so wie es eben in der Nähe von Bahnhöfen ist,aber nicht so, dass man sich wirklich unwohl fühlen müsste. Sehr nettes Personal, viele Spanier darunter,alle jung und wirklich bemüht. Die Atmosphäre des Hotels ist modern und ein wenig kühl, recht funktional,aber durchaus originell. Mein Zimmer war geräumig ,sehr sauber,ein sehr gutes Bett, die Dusche prima. Alles ist noch sehr neu und frisch, mal sehen, ob das Niveau gehalten werden kann, wenn die Ausstattung ein paar Jahre hinter sich hat.
Aktuell zumindest wirklich zu empfehlen .

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, EmiliaHeidelberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kärnten
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral! Das Personal ist sehr bemüht und probiert alle Wünsche zu erfüllen! Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Das Frühstück ist gute sortiert, leider fehlten die lactosefreien Milchprodukte!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Marcus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren für ein WE in Müchen. Das Hotel an sich ist sehr gut gelegen, insbesondere als Bahn-Reisender. Ebenso ist die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Schön ist, dass das Hotel neu ist und somit mehr oder minder ansprechend in der Gestaltung. Die Zimmer sind ein bisschen kühl (im Design), jedoch haben wir in den Betten super geschlafen.

Nicht gut zu funktionieren scheint das gesamte Servicekonzept. Die Mitarbeiter an der Reception sind bemüht, jedoch bisweilen sehr unroutiniert und überfordert. Das erste Zimmer war schmutzig (Bett) - beanstandet. Auf Nachfrage Upgrade erhalten (was natürlich sehr nett war).

Wie bereits andere bechrieben haben, wirkt die Ausstattung in Teilen recht billig (Tische, Duschwanne etc.), sodass hier nicht von Nachhaltigkeit gesprochen werden kann. Aber vielleicht ist das ja so gewollt... Frühstück ganz OK, jedoch völlig unkoordiniert, überfüllt und beleuchtet wie in einer Kantine (uns war das zu hell, lag aber vielleicht auch am bayrischen Bier am Abend zuvor :)

Unser Empfinden war, dass hier ein, zwei seniore Kräfte benötigt werden würden, um den Laden zu koordinieren, dann kann es vielleicht noch was werden...

Unsere Bewertung: neutral. Nicht zwingend zu empfehlen, aber durchaus einen Versuch wert!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bewerter349324!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 3 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 955 Bewertungen
1.1 km entfernt
Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central
Nr. 34 von 394 in München
4.0 von 5 Sternen 1.172 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mercure Hotel München City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Schiller 5 Hotel & Boardinghouse
0.1 km entfernt
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 29 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 502 Bewertungen
0.5 km entfernt
Anna Hotel
Anna Hotel
Nr. 41 von 394 in München
4.0 von 5 Sternen 527 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Book Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Book Hotel

Anschrift: Schwanthalerstrasse, 44, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Nr. 34 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Book Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Book Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Book Hotel München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen