Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Enttäuschendes "Vier"-Sterne-Hotel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Book Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Eurostars Book Hotel
Nr. 30 von 381 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschendes "Vier"-Sterne-Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Trotz guter Ansätze kann dieses Hotel den Anspruch von Geschäftsreisenden nicht erfüllen. Das Repeztionsteam war zwar sehr freundlich, sprach aber nur gebrochen Deutsch.

Das Frühstück in unterdurschnittlicher Qualität (Aufbackbrötchen, Tütenrührei, Dosen-Champignons und lauwarme Würstchen) wird in einem kantinenartigen Ambiente mit Wackeltischen eingenommen. Der weder lächelnde noch die Gäste begrüßende Service spricht dabei nur teilweise deutsch und räumt noch in Benutzung befindliche Tische komplett ab.

In den durchgestylten doch unterkühlten Zimmern ist die Klimaanlage nicht in der Lage, die gewünschte voreingestellte Temperatur herzustellen. Der Komfort des (großen) Bettes ist unterdurschnittlich, die Tagesdecke ist vermutlich schon seit Monaten nicht mehr gewaschsen worden. Eine Kollektion von FÜNF (!!) Lichtschaltern zu beiden Seiten des Bettes ist von der Logik her überhaupt nicht durchschaubar. Teilweise knipst man mit dem selben Schalter eine Lampe an oder alle Lampen gemeinsam aus. Die Zimmer zeigten sich darüber hinaus als hellhörig zu den Nachbarzimmern hin.

Die Krönung ist der völlig verplante Saunabreich mit zwei Winz-Kabinen, von denen eine noch außer Betrieb ist. Diese Kabinen waren max. zu zweit zu benutzen und eigentlich auch nur dann, wenn man sich kennt. Bei den bereitgestellten Liegestühlen rutscht die Polsterauflage der Schwerkraft folgenden ständig von der Liege.

Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, aber auch nur für diejenigen, die sich vom bahnhofstypischen Ambiente nicht abschrecken lassen. Ferner bietet das Hotel ein gute funktionierendes kostenfreies W-Lan an. Auch das Design des Hotels wird Puristen zusagen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vieluebernachter604!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.024 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    445
    459
    94
    18
    8
Bewertungen für
144
441
38
190
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Die Vorteile des Eurostars Book Hotel ist die Nähe zum Bahnhof
Der Nachteil ist die Nähe zum Bahnhof.
Die Zimmer sind ruhig. Das Frühstück ist passabel.
Falls Sie mit ihrem Partner ein "bisschen kuscheln" oder mehr möchten,
sollten sie entweder Kabelbinder oder starke Gürtel mitnehmen. Nicht für SM,
sondern um die Betten zusammen zu halten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Riccardo007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal für Bahnreisende und auch zur Innenstadt - die Umgebung ist ein wenig schmuddelig, so wie es eben in der Nähe von Bahnhöfen ist,aber nicht so, dass man sich wirklich unwohl fühlen müsste. Sehr nettes Personal, viele Spanier darunter,alle jung und wirklich bemüht. Die Atmosphäre des Hotels ist modern und ein wenig kühl, recht funktional,aber durchaus originell. Mein Zimmer war geräumig ,sehr sauber,ein sehr gutes Bett, die Dusche prima. Alles ist noch sehr neu und frisch, mal sehen, ob das Niveau gehalten werden kann, wenn die Ausstattung ein paar Jahre hinter sich hat.
Aktuell zumindest wirklich zu empfehlen .

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, EmiliaHeidelberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kärnten
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral! Das Personal ist sehr bemüht und probiert alle Wünsche zu erfüllen! Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Das Frühstück ist gute sortiert, leider fehlten die lactosefreien Milchprodukte!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Marcus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren für ein WE in Müchen. Das Hotel an sich ist sehr gut gelegen, insbesondere als Bahn-Reisender. Ebenso ist die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Schön ist, dass das Hotel neu ist und somit mehr oder minder ansprechend in der Gestaltung. Die Zimmer sind ein bisschen kühl (im Design), jedoch haben wir in den Betten super geschlafen.

Nicht gut zu funktionieren scheint das gesamte Servicekonzept. Die Mitarbeiter an der Reception sind bemüht, jedoch bisweilen sehr unroutiniert und überfordert. Das erste Zimmer war schmutzig (Bett) - beanstandet. Auf Nachfrage Upgrade erhalten (was natürlich sehr nett war).

Wie bereits andere bechrieben haben, wirkt die Ausstattung in Teilen recht billig (Tische, Duschwanne etc.), sodass hier nicht von Nachhaltigkeit gesprochen werden kann. Aber vielleicht ist das ja so gewollt... Frühstück ganz OK, jedoch völlig unkoordiniert, überfüllt und beleuchtet wie in einer Kantine (uns war das zu hell, lag aber vielleicht auch am bayrischen Bier am Abend zuvor :)

Unser Empfinden war, dass hier ein, zwei seniore Kräfte benötigt werden würden, um den Laden zu koordinieren, dann kann es vielleicht noch was werden...

Unsere Bewertung: neutral. Nicht zwingend zu empfehlen, aber durchaus einen Versuch wert!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bewerter349324!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Book-Hotel hat ein erfrischend modernes Ambiente und liegt verkehrsgünstig in der Nähe vom Hauptbahnhof. Unbefriedigend ist die Tiefgarage mit gefühlten 20 Plätzen, die natürlich ständig ausgebucht sind. Auf der Straße mit Parkscheinautomat wird es teuer, aber es gibt in der Nähe Alternativen. Auch Zimmer und Bad waren sehr modern, hell und angenehm, Im ersten Zimmer war die Minibar defekt, daraufhin bekamen wir sofort ein anderes...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus_Vetterle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Als erstes sei gesagt, dass das Preisleistungsverhältnis sehr gut ist, das Personal freundlich war und die Lage in der Nähe des Bahnhofs für Bahnreisende optimal erscheint.
Zu Bemängel ist einzig die Klimaanlage die im Winter schlicht weg keine Temperaturen unter 21 Grad hinkrieget, also blieb das Fenster zum öffnen, was bei der kalten Winternacht vermutlich nicht besonders energiefreundlich war.
Und noch etwas persönliches: Die Materialien in den Zimmern wirken dermassen billig und entsprechen leider dem Trend, dass mann heute mit tiefsten Baukosten möglichst viele Sterne erreichen will. Schade, nach fünf Jahren dürfte wohl eine Gesamtsanierung fällig sein, die Teppiche in Korridoren dürften dann schon früher ausgewechselt worden sein.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sinisalox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 1.376 Bewertungen
0.3 km entfernt
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 10 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 444 Bewertungen
0.2 km entfernt
Aloft München
Aloft München
Nr. 23 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 527 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 11 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 778 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mercure Hotel München City Center
0.1 km entfernt
Hotel Mirabell
Hotel Mirabell
Nr. 20 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 617 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Book Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Book Hotel

Unternehmen: Eurostars Book Hotel
Anschrift: Schwanthalerstr. 44, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Luxushotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Nr. 34 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Book Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Book Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Book Hotel München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen