Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Eurostars Book Hotel
Hotels in der Umgebung
574 $*
335 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Concorde(München)
202 $*
191 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Marc München (München)
160 $*
139 $*
Hotel Website
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
115 $*
108 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
61 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
162 $*
141 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
303 $*
248 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
108 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Europäischer Hof(München)
128 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.210)
Bewertungen filtern
1.210 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
502
559
114
26
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
502
559
114
26
9
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
113 - 118 von 1.210 Bewertungen
Bewertet 2. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral! Das Personal ist sehr bemüht und probiert alle Wünsche zu erfüllen! Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Das Frühstück ist gute sortiert, leider fehlten die lactosefreien Milchprodukte!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Dezember 2013

Wir waren für ein WE in Müchen. Das Hotel an sich ist sehr gut gelegen, insbesondere als Bahn-Reisender. Ebenso ist die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Schön ist, dass das Hotel neu ist und somit mehr oder minder ansprechend in der Gestaltung. Die Zimmer sind ein bisschen kühl (im Design), jedoch haben wir in den Betten super geschlafen.

Nicht gut zu funktionieren scheint das gesamte Servicekonzept. Die Mitarbeiter an der Reception sind bemüht, jedoch bisweilen sehr unroutiniert und überfordert. Das erste Zimmer war schmutzig (Bett) - beanstandet. Auf Nachfrage Upgrade erhalten (was natürlich sehr nett war).

Wie bereits andere bechrieben haben, wirkt die Ausstattung in Teilen recht billig (Tische, Duschwanne etc.), sodass hier nicht von Nachhaltigkeit gesprochen werden kann. Aber vielleicht ist das ja so gewollt... Frühstück ganz OK, jedoch völlig unkoordiniert, überfüllt und beleuchtet wie in einer Kantine (uns war das zu hell, lag aber vielleicht auch am bayrischen Bier am Abend zuvor :)

Unser Empfinden war, dass hier ein, zwei seniore Kräfte benötigt werden würden, um den Laden zu koordinieren, dann kann es vielleicht noch was werden...

Unsere Bewertung: neutral. Nicht zwingend zu empfehlen, aber durchaus einen Versuch wert!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bewerter349324!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Dezember 2013

Das Book-Hotel hat ein erfrischend modernes Ambiente und liegt verkehrsgünstig in der Nähe vom Hauptbahnhof. Unbefriedigend ist die Tiefgarage mit gefühlten 20 Plätzen, die natürlich ständig ausgebucht sind. Auf der Straße mit Parkscheinautomat wird es teuer, aber es gibt in der Nähe Alternativen. Auch Zimmer und Bad waren sehr modern, hell und angenehm, Im ersten Zimmer war die Minibar defekt, daraufhin bekamen wir sofort ein anderes...

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klaus_Vetterle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Dezember 2013

Als erstes sei gesagt, dass das Preisleistungsverhältnis sehr gut ist, das Personal freundlich war und die Lage in der Nähe des Bahnhofs für Bahnreisende optimal erscheint.
Zu Bemängel ist einzig die Klimaanlage die im Winter schlicht weg keine Temperaturen unter 21 Grad hinkrieget, also blieb das Fenster zum öffnen, was bei der kalten Winternacht vermutlich nicht besonders energiefreundlich war.
Und noch etwas persönliches: Die Materialien in den Zimmern wirken dermassen billig und entsprechen leider dem Trend, dass mann heute mit tiefsten Baukosten möglichst viele Sterne erreichen will. Schade, nach fünf Jahren dürfte wohl eine Gesamtsanierung fällig sein, die Teppiche in Korridoren dürften dann schon früher ausgewechselt worden sein.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sinisalox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Dezember 2013

Das Eurostars Book Hotel liegt zentral 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt (vom Flughafen München am besten die S-Bahn bis zum Hauptbahnhof nehmen - kostet 10 Euro - hingegen Taxi 65 Euro kostet). Die Gegend ist nicht die allerfeinste jedoch haben wir uns zu keinem Moment bedroht oder unwohl gefüllt. 8 Minuten zu Fuß bis zum Karlstor. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man am Morgen erwartet wenn man in einem Großstadthotel übernachtet. Freundliches Personal (vorwiegend Spanier - da es sich um eine spanische Hotelkette handelt). Negativ Punkte waren für uns: die Kissen sind etwas flach und unbequem, die Wände sind ziemlich hellhörig. Preis-Leistung hat für uns zu 100% gestimmt (wir haben 260 Euro bezahlt für 2 Personnen, 2 Nächte, Frühstück inklusive)

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Worldtraveller_GH_LU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen