“Vollste Zufriedenheit”

Nr. 36 von 382 Hotels in München
Luxemburg, Luxemburg
“Vollste Zufriedenheit”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Eurostars Book Hotel liegt zentral 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt (vom Flughafen München am besten die S-Bahn bis zum Hauptbahnhof nehmen - kostet 10 Euro - hingegen Taxi 65 Euro kostet). Die Gegend ist nicht die allerfeinste jedoch haben wir uns zu keinem Moment bedroht oder unwohl gefüllt. 8 Minuten zu Fuß bis zum Karlstor. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man am Morgen erwartet wenn man in einem Großstadthotel übernachtet. Freundliches Personal (vorwiegend Spanier - da es sich um eine spanische Hotelkette handelt). Negativ Punkte waren für uns: die Kissen sind etwas flach und unbequem, die Wände sind ziemlich hellhörig. Preis-Leistung hat für uns zu 100% gestimmt (wir haben 260 Euro bezahlt für 2 Personnen, 2 Nächte, Frühstück inklusive)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Worldtraveller_GH_LU!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

An bester Lage, n��he des Hauptbahnhofes haben wir in diesem modernen und originellen Hotel ��bernachtet. Die Mitarbeitenden waren ��beraus freundlich und zuvorkommen. Die Zimmer welche einem Buch gewidmet sind, sind sehr modern ausgestattet und bieten wirklich alles, was man bei 4 * erwarten darf.
Ein tolles Fr��hst��cksbuffet das man selten in einem Stadthotel erh��lt: Alles was man sich nur w��nscht und immer frisch aufgef��llt.
Nur zu empfehlen !!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, H_j_WSchweiz!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Modern, sauber, sehr praktisch gelegen und das spanische Fruehstuecksbuffet mit Manchego und Serrano verleihen urlaubsgefuehl.
Gerade in Muenchen gibt es viele konzeptlose Hotels (in dem Preisbereich) und finde ich, ist dieses positiv hervorzuheben.
GERNE WIEDER!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, reiselust1980!
Dielsdorf, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, die Fussgängerzone (ab Stachus) ist in zehn Minuten zu erreichen. Die Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit und engagiert, das Zimmer ist für einen Städteausflug von zwei Tagen absolut ausreichend. Achtung Frischluftfanatiker - wer das Fenster in der Nacht offen lässt, bekommt den regen Fussgänger- und Autoverkehr in allen seinen Facetten mit. Wir sind im Spiel- und Rotlichtquartier. An Schlaf ist nur begrenzt zu denken, schade eigentlich, dass Bett ist zwei Meter breit und sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig und appetitlich. Kurz und gut, Preis und Leistung stimmen überein. Wer mit dem Auto anreist, ein Parkplatz in der hoteleigenen aber kleinen Tiefgarage ist nicht gesichert. Es befindet sich aber eine öffentliche Garage an derselben Strasse (Nachts geschlossen). Es sind vielleicht 150 bis 200 m zu laufen.

Zimmertipp: Je höher (in der Etage), desto besser
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, hapebe8157!
Laupen, Schweiz
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel hat eine recht gute Lage, zu Fuss zum Marien sind es etwa 15 Minuten, in der Nähe ist der Hauptbahnhof und das Rotlichtviertel. Die Mitarbeiter sind normal freundlich, nichts aussergewöhnliches. Die Zimmer sind absolut top. Sehr modern, neu und sauber. Gute Betten, das WC und die Dusche beide separat, dies ist sehr lobenswert. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gross, leider nur Kaffee aus dem Automaten, alles ist sehr eng und Euro 18.-- recht teuer. Es hat ein Parkhaus in welchem leider keine Plätze reservieren kann und so ist man gezwungen im nächst gelegenen Parkhaus einen Platz zu suchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martin W!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

War ein sehrschönes, stilvolles Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt nahe der Altstadt und ist per Taxi/ zu Fuss gut erreichbar.
Das Frühstücksbuffet enthielt beimahe alles was man sich wünscht, die Abfallbecher auf den Tischen haben leider gefehlt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Lisa Z!
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2013

Wir haben 4 Nächte im Eurostar verbracht. Die Lage schein auf den ersten Blick toll, auf den zweiten leider nicht. Die Umgebung ist Bahnhof like, viele Bettler, Sexshops, Spielhöllen und lusche Typen. Wir haben ein Superieur Zimmer gebucht und die Grösse glich eher eine Zelle in Alcatraz, das Hotel ist zwar neu, jedoch ist es sehr schmutzig inkl. Scherben im Badezimmer, welche uns jeden Morgen grüsste. Zudem ist das Personal unfreundlich und die Sicherheit mangelhaft. Die Zimmer verfügen weder Guckloch, noch Sicherheitkette, wenn jemand klopft, muss man ohne zu prüfen die Türe öffenen und das in dieser Gegend. Die Leute an der Rezeption checken nicht die Leute die reinkommen, weder grüssen Sie den Gast, noch fragen sie ob man Gast ist, Ausserdem kann man auch ohne Kontrolle durch die Nebentüre oder durch die Garage in jeden Stock gelangen. Leider war dieses Hotel ein Fehlgriff und ich würde es niemandem empfehlen. Schade um das Tolle Haus.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central
Nr. 45 von 382 in München
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Eurostars Book Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Book Hotel

Unternehmen: Eurostars Book Hotel
Anschrift: Schwanthalerstr. 44, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Nr. 34 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 419€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Book Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Book Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Book Hotel München