Bewertungen (1.273)
1.273 Ergebnisse
Bewertet 3. August 2013

Das Hotel ist neu, makellos sauber, funktionell bestens durchdacht und in einem kühlen, gradlinigen, polyglotten Stil konzipiert. Wer hier Bayern-Atmosphäre sucht, liegt falsch. Wer eine tolle, Bahnhof und Innenstadt nahe Unterkunft mit sehr freundlichem Personal erwartet, wird aber nicht enttäuscht. Dienstfertigkeit, Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter lassen auf eine gute Hotelfachausbildung und auf ein fähiges Management der zu einer spanischen Hotelgruppe gehörenden Adresse schliessen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hansulrichmeier!
Bewertet 31. Juli 2013

Auf der Suche nach einem zentralgelegenen, ausgefallenen (Design?-)Hotel in München, wurde ich mit dem Eurostars Book Hotel fündig! Wunderschönes Zimmer, ausreichend groß, sehr sauber. Liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs. Winzige Parkgarage vorhanden, ist aber ziemlich teuer.
Das Hotel war ideal für unseren 2-tägigen Münchenaufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna H!
Bewertet 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel im super - modernen Stil, Zimmer absolut in Ordnung, Servicepersonal sehr freundlich, zentral gelegen, wenn Fenster zu absolute Ruhe. Internationale Gäste. Abzugspunkt, Sauna war ausser Betrieb. Jederzeit gerne wieder , man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, dirksasse!
Bewertet 30. Juni 2013

Normalerweise bin ich sehr ausführlich in den Bewertungen, aber im Eurostars Book gibt es nicht viel zu sagen, ausser das alles genau so ist, wie man es sich wünscht. Wen die Bahnhofsgegend nicht stört ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, doron73!
Bewertet 30. Juni 2013

Haben hier eine Nacht mit unserem 6 Monate alten Baby verbracht. Der Service war großartig,alle drei Rezeptionisten vom Empfang mit denen ich gesprochen habe, haben einwandfreies Hochdeutsch gesprochen und waren auch Deutsche. Von spanischem Empfangspersonal, wie hier oft beschrieben, bekam ich nichts mit. Sehr gefallen hat mir die, beinahe schon klinische, Sauberkeit. Alle Möbel, Armaturen und Textilen wirken als wären sie nagelneu und geben einem das Gefühl als wäre man der erste Gast der das Zimmer je betreten hat. Am Fahrstuhl aus Spiegelglas war kein einziger Fingerabdruck zu sehen.tip top sauber! Als Gast, der selbst im Tourismusmanagement tätig ist, war ich von diesem Hotel vollauf begeistert. Hier könnten sich manche größere Häuser eine Scheibe abschneiden, was das Preis-Leistungsverhältniss betrifft. Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, EssenReisenLieben!