“Feinste griechische Küche und tolle Atmosphäre”
Bewertung zu Mystikon

Mystikon
Platz Nr. 22 von 3.723 Restaurants in München
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Feinste griechische Küche und tolle Atmosphäre”
Bewertet am 12. Juni 2014

Ich besuche das Mystikon seit einem Jahr regelmäßig und war noch nie enttäuscht. Das Essen schmeckt jedes Mal hervorragend und das Team versprüht eine großartige Stimmung und gibt tolle Tipps. Habe das Restaurant schon oft weiterempfohlen, jeder aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis war ebenfalls begeistert.
Selten wird man in einem Lokal so herzlich und freundlich empfangen wie im Mystikon - man fühlt sich fast wie Zuhause! :) gerne komme ich immer wieder! Tolle Arbeit, Jungs!!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Silvia V!

Athen, Griechenland
“Unzufrieden”
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Essen entspricht nicht der bisherigen Bewertung. Ich hatte eine bessere Küche erwartet. Ein Mann der wahrscheinlich der Geschäftsführer des Lokals ist und der Kellner der uns bedient hat kamen mir sehr hektisch vor, nur der andere Kellner hat auf mich den Eindruck von einem professionellen Kellner gemacht.
Auch den junge Mann an der Bar war ruhig und freundlich.
Meine Geschäftspartner und ich wollten in dem Restaurant ruhig das Essen genießen, doch ich hatte den Eindruck ich stehe unter ständigem Druck.

• Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, Nikoleta P!
“Ausgezeichnet!!!”
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

War mit 3 Freunden da, da mir das Restaurant empfohlen wurde. Die begrüßung war herzlich und der Service war auch ausgezeichnet. Von der Weinempfehlung bis zum Dessert hat uns das Servicepersonal bestens beraten. Vor allem Aris unser Kellner war immer mit einem Lächeln im Gesicht und hat immer für eine gelassene Stimmung gesorgt. Ich kann das Mystikon nur empfehlen und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Danke, Pantelis T!
“Für mich eins der Besten Restaurants”
Bewertet am 13. März 2014

Auch nach meinem dritten Besuch im Mystikon für mich immernoch eines der besten Restaurants in München. Das Fleisch war zart und saftig, die Gemüsebeilagen knackig und schmackhaft.
Besonders der sehr aufmerksame Service und das gemütliche Ambiente regen uns zum Schwärmen an. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, McKaren72!
“Schade..”
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum dritten mal in diesem Restaurant und diesmal LEIDER hat sich im Vergleich zu vorher deutlich einiges geändert.Gemüse nicht mehr knackig und mit viel Öl schwimmend im Teller.Fleischqualität gut aber Hähnchenfilet ausgetrocknet. Rosmarin oder Thymian hätte das ganze eindeutig verfeinern können.Salat mit .."French" fertigen dressing (beim Griechen?!?! ) ..Tiramisu (italienisch)..Mille feuille oder Milfei (französisch)...und pommes (Mc Donalds style)...sollen einfach nicht zu griechischen Delikatessen gehören.Ich vermute ,dass der Besitzer oder der Kochchef nicht mehr dieselbe sind.. aber halb so wichtig..Schade!!!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, midegu!