“Ausgezeichnet!!!”
Bewertung zu Mystikon

Mystikon
Platz Nr. 34 von 3.902 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

War mit 3 Freunden da, da mir das Restaurant empfohlen wurde. Die begrüßung war herzlich und der Service war auch ausgezeichnet. Von der Weinempfehlung bis zum Dessert hat uns das Servicepersonal bestens beraten. Vor allem Aris unser Kellner war immer mit einem Lächeln im Gesicht und hat immer für eine gelassene Stimmung gesorgt. Ich kann das Mystikon nur empfehlen und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Danke, Pantelis T!

Bewertet am 13. März 2014

Auch nach meinem dritten Besuch im Mystikon für mich immernoch eines der besten Restaurants in München. Das Fleisch war zart und saftig, die Gemüsebeilagen knackig und schmackhaft.
Besonders der sehr aufmerksame Service und das gemütliche Ambiente regen uns zum Schwärmen an. Wir kommen gerne wieder.

Danke, McKaren72!
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum dritten mal in diesem Restaurant und diesmal LEIDER hat sich im Vergleich zu vorher deutlich einiges geändert.Gemüse nicht mehr knackig und mit viel Öl schwimmend im Teller.Fleischqualität gut aber Hähnchenfilet ausgetrocknet. Rosmarin oder Thymian hätte das ganze eindeutig verfeinern können.Salat mit .."French" fertigen dressing (beim Griechen?!?! ) ..Tiramisu (italienisch)..Mille feuille oder Milfei (französisch)...und pommes (Mc Donalds style)...sollen einfach nicht zu griechischen Delikatessen gehören.Ich vermute ,dass der Besitzer oder der Kochchef nicht mehr dieselbe sind.. aber halb so wichtig..Schade!!!

3  Danke, midegu!
Bewertet am 7. März 2014

wir waren zum ersten Mal dort und es war sehr gut. Das Essen war super und preislich völlig ok. Der Service war sehr freundlich. Ambiente war ok und für einen Griechen ungewöhnlich minimalistisch. Wir kommen sehr gerne zurück! Reservierung ist zu empfehlen.

Danke, KaStz69!
Bewertet am 27. Februar 2014

Top Service, super Beratung, der Wolfsbarsch der uns empfohlen wurde war auf auf den Punkt, Beilagen und Vorspeisen waren köstlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Bee320!