“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mystikon

Mystikon
Platz Nr. 5 von 3.651 Restaurants in München
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen sind wollten wir dort einen Tisch reservieren. Leider haben wir zu einer falschen zeit angerufen, denn das Restaurant war noch geschlossen. Pünktlich kurz nach der öffnungszeiten wurden wir sogar zurück gerufen. Wir reservierten einen Tisch für zwei. Das Restaurant sieht von innen sehr schön aus. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die erwarten bezüglich des essen wurden komplett übertroffen. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Danke, Sasten89!

Essen, Deutschland
“Leckerer Grieche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Mystikon lag in der Nähe unseres Hotels und war daher ein Pflichtbesuch während unseres Münchenaufenthalts. Obwohl wir Freitag Abend ohne Reservierung dort waren haben wir ein schönes Eckchen bekommen. Die Gerichte waren für den günstigen Preis sehr lecker und üppig. Natürlich dominieren Fleischgerichte die Speisekarte. Der Service war sehr aufmerksam und zum Abschied gabe es einen Ouzo aufs Haus. Jammas!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sebastian_K79!
Munich, Bayern, Germany
“Langer schöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Ich war am Donnerstag mit Freunden dort. Vom Apperitif bis zum Degistif einfach nur perfeckt und das Dessert eine Klasse für sich.Hatte selten so einen perfeckten Service und der Kellner Aris ein Beispiel für jeden in seiner Arbeit einfach ein Leistungsträger.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Nikolaos V!
“Lieblingsgrieche! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Das Mystikon ist längst kein Geheimnis mehr, es ist stets gut besucht, was mich aufgrund der guten Qualität in Speisen und Service nicht überrascht. Die Karte wurde kürzlich etwas überarbeitet, es finden sich nach wie vor sehr authentische Gerichte in ihr. Fernab von den typisch deutsch-griechischen Fleischplatten.
Vom Vorspeisenteller über die verschiedenen Grillgerichte bis zu den leckeren Nachspeisen habe ich ich bald alles durch und wurde noch nie enttäuscht! Weiter so!

1 Danke, roxx0r!
“1++++++”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war am Freitag mit Freunden dort.
Ich hatte Lamm, die anderen: Steak, Gyrus, Babycalamaris, usw.

Das Lamm war PERFEKT! gebraten, das Steak war auch super super gut.
Wir waren alle voll und ganz zufrieden.
Habe selten SO GUT gegessen.

Ambiente ist OK, Geräuschpegel etwas hoch.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, lionhearted_blog!