“Leckerer Grieche” 5 von 5 Sternen

Walchenseeplatz 4, 81539, München, Bayern, Deutschland
+49 89 62009339
Platz Nr. 14 von 3.429 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Essen, Deutschland
“Leckerer Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Mystikon lag in der Nähe unseres Hotels und war daher ein Pflichtbesuch während unseres Münchenaufenthalts. Obwohl wir Freitag Abend ohne Reservierung dort waren haben wir ein schönes Eckchen bekommen. Die Gerichte waren für den günstigen Preis sehr lecker und üppig. Natürlich dominieren Fleischgerichte die Speisekarte. Der Service war sehr aufmerksam und zum Abschied gabe es einen Ouzo aufs Haus. Jammas!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sebastian_K79!

Munich, Bayern, Germany
“Langer schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich war am Donnerstag mit Freunden dort. Vom Apperitif bis zum Degistif einfach nur perfeckt und das Dessert eine Klasse für sich.Hatte selten so einen perfeckten Service und der Kellner Aris ein Beispiel für jeden in seiner Arbeit einfach ein Leistungsträger.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Nikolaos V!
“Lieblingsgrieche! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Das Mystikon ist längst kein Geheimnis mehr, es ist stets gut besucht, was mich aufgrund der guten Qualität in Speisen und Service nicht überrascht. Die Karte wurde kürzlich etwas überarbeitet, es finden sich nach wie vor sehr authentische Gerichte in ihr. Fernab von den typisch deutsch-griechischen Fleischplatten.
Vom Vorspeisenteller über die verschiedenen Grillgerichte bis zu den leckeren Nachspeisen habe ich ich bald alles durch und wurde noch nie enttäuscht! Weiter so!

1 Danke, roxx0r!
“1++++++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war am Freitag mit Freunden dort.
Ich hatte Lamm, die anderen: Steak, Gyrus, Babycalamaris, usw.

Das Lamm war PERFEKT! gebraten, das Steak war auch super super gut.
Wir waren alle voll und ganz zufrieden.
Habe selten SO GUT gegessen.

Ambiente ist OK, Geräuschpegel etwas hoch.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, lionhearted_blog!
München
“Der beste Grieche der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das kleine Restaurant liegt etwas versteckt, aber es lohnt sich absolut: Die Vorspeisen sind der wahnsinn, so frisch und raffiniert zubereitet und das Bifteki ist das beste, das ich je gegessen habe, mit frischen Tomaten und Schafskäse gefüllt, ein absoluter Genuss!! Die Salate sind knackig und frisch, das Fischangebot reichhaltig! Serviert und zubereitet wird alles von einem eingespielten Team, man fühlt sich herzlich willkommen und wird schnell und gut gelaunt bedient! Zum Nachtisch unbedingt diese traumhaften Cremeschnitten probieren und einen Mastiha trinken!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kajinka G!