“Langer schöner Abend”
Bewertung zu Mystikon

Mystikon
Platz Nr. 26 von 3.853 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. November 2013

Ich war am Donnerstag mit Freunden dort. Vom Apperitif bis zum Degistif einfach nur perfeckt und das Dessert eine Klasse für sich.Hatte selten so einen perfeckten Service und der Kellner Aris ein Beispiel für jeden in seiner Arbeit einfach ein Leistungsträger.

Danke, Nikolaos V!

Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Das Mystikon ist längst kein Geheimnis mehr, es ist stets gut besucht, was mich aufgrund der guten Qualität in Speisen und Service nicht überrascht. Die Karte wurde kürzlich etwas überarbeitet, es finden sich nach wie vor sehr authentische Gerichte in ihr. Fernab von den typisch deutsch-griechischen Fleischplatten.
Vom Vorspeisenteller über die verschiedenen Grillgerichte bis zu den leckeren Nachspeisen habe ich ich bald alles durch und wurde noch nie enttäuscht! Weiter so!

1  Danke, roxx0r!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war am Freitag mit Freunden dort.
Ich hatte Lamm, die anderen: Steak, Gyrus, Babycalamaris, usw.

Das Lamm war PERFEKT! gebraten, das Steak war auch super super gut.
Wir waren alle voll und ganz zufrieden.
Habe selten SO GUT gegessen.

Ambiente ist OK, Geräuschpegel etwas hoch.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, lionhearted_blog!
Bewertet am 2. September 2013

Das kleine Restaurant liegt etwas versteckt, aber es lohnt sich absolut: Die Vorspeisen sind der wahnsinn, so frisch und raffiniert zubereitet und das Bifteki ist das beste, das ich je gegessen habe, mit frischen Tomaten und Schafskäse gefüllt, ein absoluter Genuss!! Die Salate sind knackig und frisch, das Fischangebot reichhaltig! Serviert und zubereitet wird alles von einem eingespielten Team, man fühlt sich herzlich willkommen und wird schnell und gut gelaunt bedient! Zum Nachtisch unbedingt diese traumhaften Cremeschnitten probieren und einen Mastiha trinken!

Danke, Kajinka G!
Bewertet am 31. Juli 2013

Da paßt Qualität, Service & Preis! Für diese Leistung ist das Restaurant sehr preisgünstig!
Selbst an einem Montag sollte man besser reservieren!

Danke, Stefan K!