“Der Abend endet im Wut”

Mex Bar La Cucaracha
Platz Nr. 2.742 von 3.702 Restaurants in München
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Der Abend endet im Wut”
Bewertet am 15. November 2013

Ich bereue mich sehr, dass ich die Kommentare über dieses Restaurant nicht vorher im Internet gelesen habe. Ansonsten hätten wir nie solche Ärger erlebt. Wir wollten was Neues ausprobieren und haben den Groupon Gutschein mit mexikanischen Platten für 4 Personen gekauft. Ich habe mich auf einen schönen Abend mit meinen Freunden gefreut.
Als wir angekommen waren, wusste keine der Bedienung wie es mit dem Gutschein funktioniert und musste mit deren Chef telefonisch erklären. Dann kamen nach langer Zeit die Platten, die man nur mit "man kann noch essen" bewerten kann. Die Chicken Wings schmecken nach dem billigen gefrorenen Produkten aus dem Supermarkt. Spare Rips waren sehr Zeh und Salat labbrig. Meine Freunde haben gleich Cocktails bestellt zu Happy Hour Preis. Die Gläser waren bis zum Rand voll mit Eiswürfeln gefüllt.
Als wir bezahlen wollten, stand auf der Rechnung voller Preis für jeden Cocktail. Wir waren sicher vor dem Schluss der happy Hour im Laden angekommen und die Bedienung hat die Bestellung verzögert aufgenommen und uns nicht darauf hingewiesen, dass Happy Hour bereits vorbei war. Ich wollte den weiteren Streit mir und meinen Freunden sparen und wir haben den vollen Preis (ca. 9 EUR/pro Drink ) gezahlt.
Aber so eine Unfreundlichkeit und die schlechte Qualität kann ich nicht hinnehmen.
Ich würde jeden abraten, der mich über dieses Restaurant nach Kommentare fragt. Es gibt viele bessere Restaurants in der Nähe vom Hauptbahnhof als dieses. Selbst die Bedienung bei MC Donald's und KFC nahe Hauptbahnhof sind freundlicher als die in La Cucaracha.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente